Back to list
Durchblick in der Kotsifou Schlucht….

Durchblick in der Kotsifou Schlucht….

133,671 43

Paulibär14


Premium (Pro), Buseck - Alten Buseck

Durchblick in der Kotsifou Schlucht….

An der egnsten Stelle.
Sie befindet sich im Regionalbezuírk Rethymno
auf Kreta.
Die Landstraße die von Norden kommend
durch die Schlucht führt
verbindet die Bezierkshauptstadt Rethymno
sowohl mit der Hafenstadt Chora Sfakion
als auch mit dem Touristenort Plakias
an der Südküste.

Archiv Kreta Mai 2012

Comments 43

  • Vogelfreund 1000 05/06/2023 14:03

    Ein Schöner Durchblick .
    gruß franz
  • Sabine Junge 02/02/2023 19:27

    Was für mächtige Felsen! Ich frage mich immer, wie man da durch kommt und einen solchen Durchbruch schafft!
    LG Sabine
  • Monika Arnold 13/12/2022 17:06

    Ein gelungenes Foto lieber Georg.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Zuber W 24/11/2022 18:58

    Georg, leider war ich bisher noch nicht auf Kreta. du zeigst mir jedoch, dass ich mich mal damit befassen sollte.
    eine "irre" Straßenführung. Geschwindigkeitsbegrenzung dürfte sich erübrigen. du hast eine hervorragende Perspektive gewählt, die auch dazu beiträgt, dass wir eine guten eindruck von der Szene bekommen.
    LG
    Walter
  • Misme 24/11/2022 11:02

    So ist Kreta, eng und kurvig, aber schön ! Jetzt fehlen nur noch die Ziegen auf der Straße!:))
    Aber die Delle an der Straßeneinfassung zeigt, dass die Griechen nicht sehr umsichtig sind, man muss schon immer mehr als vorsichtig sein!:))
    LG Misme
  • Josef Schließmann 21/11/2022 11:01

    Sehr schön aufgenommen diese Straße durch die Schlucht.

    LG Josef
  • emen49 20/11/2022 19:56

    Licht und Schatten beherrschst du hier richtig gut!
    Klasse Perspektive.
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • ulla hOlbein 20/11/2022 18:55

    Eine klasse Aufnahme mit einem herrlichen Durchblick!
    Sehr fein von dir gesehen, abgelichtet  und eingestellt!
    LG Ulla
  • Ulrich Diez 20/11/2022 15:14

    Ein beeindruckend schönes Motiv und eine tolle Aufnahme!
    VG Ulrich
  • Eifeljäger 20/11/2022 13:39

    Beeindruckend wie sich die Straße durch die Felslandschaft schlängelt. Ein schönes Motiv und eine gut gewählte Perspektive. 
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. 
    LG.Franz
  • Gregor Thelen 19/11/2022 16:58

    hindurch einer wahrhaft felsigen schlucht, hast du aus dem schatten heraus,
    die kurvige straße schön ins licht geführt, georg.
    lg gregor
  • Ressin 19/11/2022 10:37

    Diesen herrlichen Durchblickbeitrag betrachte ich sehr gerne, denn er ist wunderschön, lieber Georg.
    GlG, Peer.
  • spBiggi 19/11/2022 10:24

    Mächtig dieses Felsgewölbe über der sich dahin schlängelnden Straße. Das sieht spektakulär aus!
    Grüße von Biggi
  • mheyden 18/11/2022 19:17

    Ein klasse Themenbeitrag!
  • Mark Billiau. 18/11/2022 13:13

    Beautifully captured !

Information

Section
Folders Reisen
Views 133,671
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ38
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 11.1 mm
ISO 80