Back to list
Durchblick auf das erste hier von mir eingestellte Foto ;)

Durchblick auf das erste hier von mir eingestellte Foto ;)

Durchblick auf das erste hier von mir eingestellte Foto ;)

Holz- und Steinskulptur auf der Zingster Seebrücke, durch das Loch sieht man den Sonnenuntergang

Comments 7

  • Sichtweite 02/12/2021 12:55

    Ein herrlicher Sonnenuntergang (o¿o) und das Motiv ist auch klasse ausgesucht !
    Gruß
    Jochen
  • Tante Mizzi 02/12/2021 6:28

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem interessanten Gebilde, das auch noch eine Lücke für den Sonnenuntergang frei gibt !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • MinnaS. aus W. 02/12/2021 4:58

    eine phantastische Idee von dir ...

    Es ist noch früh & ich bin schon lange wach .... heißt das, dein erstes Foto hier war ein Sonnenuntergang? Und wie kommt es dann hinter die Skulptur? Ach, ich sehe einfach auf deiner Profilseite nach :-D.
    Hab einen superschönen Start in den neuen Tag :)))))).

    (mahnender) Donnerstag mit Durchblick
    (mahnender) Donnerstag mit Durchblick
    MinnaS. aus W.
    • Zeitungsente 02/12/2021 9:14

      Guten Morgen :) Ich bin heute wieder später dran. Nicht das Foto ist hinter der Skulptur, sondern das Motiv...hab ich vielleicht etwas schräg formuliert. Dir auch einen tollen Tag...ich gehe jetzt mal Dein Donnerstagsbild anschauen.
    • MinnaS. aus W. 02/12/2021 9:38

      lass dir davon nicht die heitere Laune, die dich so auszeichnet, verderben :)))).
  • Helmut 57 01/12/2021 20:39

    Das gefällt mir aber wirklich ganz toll, die Idee ist klasse 
    Lieben Gruß Helmut
    • Zeitungsente 01/12/2021 20:42

      Danke :) Habe diese Aufnahme eben beim Festplattendurchsehen gefunden, ich hatte sie völlig vergessen...und das hintendran ist natürlich kein Foto, sondern ein echter Sonnenuntergang ;)