Back to list
Durch die "Blume" gesehen ;-)

Durch die "Blume" gesehen ;-)

734 9

.marie.


Free Account, nur geträumt

Durch die "Blume" gesehen ;-)

Die "Blume" ist in diesem Fall Schilf, um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen.

Würde mich über viele Anmerkungen freuen!

-- noch was Anderes zum gucken :P --

Comments 9

  • MCK 08/06/2008 16:05

    Find ich richtig schön das Bild...das schön warme helle Licht sit einfach super! Über mehr solcher Bilder würde ich mich freuen^^
    LG
  • Henning1974 18/03/2008 10:19

    Starkes Bild, ich liebe diese Lichtspiele mit den Spiegelungen.

    Lg Henning
  • Der Baecker 01/03/2008 16:45

    Wunderschöne Lichtstimmung!
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Sarah Philipp 29/02/2008 10:26

    super schön!
    Klasse Stimmung!

    Grüßle Sarah
  • Jörg Brockmeyer 28/02/2008 21:41

    Ist Schilf nicht auch eine Blumenart? Ein tolles Foto mit dem Gegenlicht, sehr warme Farben. Besonders gefallen mir die Spiegelung und der Sonnenreflex in der Bildmitte.
    LG, Jörg
  • MichaelStengel 18/02/2008 17:54

    starke aufnahme! gegenlichtaufnahmen sind immer sehr schwer hast du aber prima umgesetzt!

    lg michel
  • Ilse Bartels 18/02/2008 17:34

    Ist doch eine sehr schöne Aufnahme geworden. Liegt eine gewisse Stimmung im Bild.

    LG.ILse
  • Mischa KÖNIG 18/02/2008 17:28

    Du hast Dir auch diesmal keine leichte Aufgabe vorgenommen!
    Solche Gegenlichtaufnahmen gelingen eben nicht jedem.
    Du hast das prima gemeistert. Das Umfeld ist gut zuerkennen und die Effekte der direkten Sonnen- einstrahlung passen zum Motiv.
    Die Spiegelung ist natürlich das i_Tüpfelchen.

    glG mischa