Back to list
...durch das fenster...

...durch das fenster...

1,714 16

SandyBe


Free Account, Berlin

...durch das fenster...

...sah er das gegenüberliegende haus,
und ein geschlossenes fenster,
das sich vielleicht öffnen würde
und ihm so eine vage hoffnung
auf romantik ließ.









*
500c/m
chemie
zeit
geduld
und viel liebe
*
negativscan
*

http://www.youtube.com/watch?v=RrwV3TrFZA4

Comments 16

  • Andi Birkholz 19/10/2010 21:41

    mal wieder verzückt von der Gesamtkomposition, höre "gimme more"... ganz mein Sinnen. Gib uns mehr, wir brauchen die Zeit zum Träumen

    LG Andi
  • Jürgen Bürgin 04/10/2010 0:00

    Oh wie klasse!
  • Abramis 01/10/2010 18:56

    Man fühlt sich gerade zu ertappt... von seinem Blick.
    Stark.

    Gruß Marcel
  • Laurenz A. Reinitzer 30/09/2010 17:17

    sehr gut!
  • Tassos Kitsakis 25/09/2010 0:12

    Agatha Christi trifft auf Karl Lagerfeld, ich spüre das Spezielle einer längst vergangenen Epoche...

    http://www.youtube.com/watch?v=jDT2Vd5OvBM

  • regür 23/09/2010 18:46

    Auf den zweiten Blick einiges zu entdecken !!!
  • Photomann Der 23/09/2010 18:45

    !!!
  • Th. Block 23/09/2010 16:37

    Diese Schneiderpuppe und ihre sich im Geiste weiterentwickelnden weiblichen Formen
    ergeben einen wunderschönen Kontrast zu den kalten schon maroden Wänden und den graden Linien von Fenster, Wand und Spiegelung
    es lebt

    lg Tom
  • logoist 23/09/2010 15:36

    art.
  • VerschlussSache 23/09/2010 15:27

    deine genaue Vorbereitung wurde beobachtet, ein Detail das mir hier sehr gefällt.
    Tobias bringt es mit den schroffen und groben Strukturen, die der Schneiderpuppe gegenüberstehen auf den Punkt.
    fein!
  • propolis 23/09/2010 15:12

    modernes, marodes, schönes und beziehungsreiches...in einem Foto....Sehr schön... VLG Propolis
  • in.side.out 23/09/2010 14:26

    das gesicht macht es für mich besonders... lg
  • Tobias Dahlhaus 23/09/2010 14:18

    thomas spricht hier genau meine gedanken mit ganz wunderbaren worten aus. dein foto lebt von den gegensätzen und der vielschichtigkeit. es lässt mich einen blick in eine verträumte vergangenheit werfen und birgt dazu aber auch wieder komponenten aus unserer zeit.
    ich mag auch diese schroffen und groben strukturen des fassadenteils die der filigranen erscheinung der alten schneiderpuppe gegenüber stehen.

    ein sehr gefühlvolles foto von einem ort, in dessen alten straßen und hinter dessen fasssaden ich nicht lange nach romantik suchen musste. hier spiegelt sich mehr als nur das sichtbare wider...

    tobi
  • Achim Katzberg 23/09/2010 14:16

    Feines Foto!
  • Thomas Strauss 23/09/2010 13:28

    dieses ineinderlaufen der welten,
    unbeschadet - zerfallend
    greifbar -gespiegelt
    zugänglich - unzugänglich
    entspricht in deiner sichweise
    wunderbar der vielschichtigtkeit
    eines gemütszustand der liebe,
    voller erwartungen, hoffnungen und sehnsüchte,
    erinnert und begehrend

    berührt
    gruss thomas