Back to list
Duhner Wattrennen 2005 - Sonne zum letzten Rennen

Duhner Wattrennen 2005 - Sonne zum letzten Rennen

12,149 71 Gallery

Duhner Wattrennen 2005 - Sonne zum letzten Rennen

Das diesjährige Duhner Wattrennen fiel diesmal glücklicherweise nicht ins Wasser. Zu den letzten beiden Rennen ließ sich sogar noch die Sonne blicken und die wenigen, die bis dahin an der Rennstrecke ausgeharrt hatten, wurden belohnt mit dem schöneren Licht :) Glück gehabt!

Canon EOS 20D mit EF 100-400 mm f/4.5-5.6 L IS USM, Freihand, ISO 400

Comments 71

  • Dominique BEAUMONT 04/10/2012 16:03

    SUBLIME! C'est de toute beauté!
    amitiés
    Dom
  • Rolf-Peter Riemer 07/08/2005 21:05

    meinen Glückwunsch. Die Schärfe perfekt plaziert. Ich glaub die laufen mir gleich aus dem Schirm..

    lg rolf-peter
  • Georg Dorff 30/07/2005 15:08

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    LG
    Georg
  • Michael Gillich 30/07/2005 14:26

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Christina S. 30/07/2005 13:26

    @Rosalie:
    Tja, ich muss gestehen, ich habe weder von Pferden, noch von Pferderennen oder sonst irgendeiner Tiersportart Ahnung...
    Es ist für mich nur die Location, die so sehr fasziniert... Ich hoffe aber - im Hinblick auf Deinen Hinweis - , dass die Tiere dort immer gut, art- und fachgerecht behandelt werden.

    lg
    Christina
  • fotoallrounderin 30/07/2005 13:23

    welche dynamik...welch bild...bewunderung (obschon ich solche rennen nie unterstütze, sogar dagegen bin, das solche rennen stattfinden - grund: gegen die gangart des pferdes).
    zu deiner aufnahme und zu deinem STERNchen HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE. freue mich mit dir.
    lg roaslie
  • Horst Lehmitz 30/07/2005 12:41

    Ich freue mich mit Dir!
    lg Horst
  • Nicole Zuber 30/07/2005 12:33

    Super...:-)) Herzlichen Glückwunsch!
    Es freut mich sehr für Dich und ist total verdient.

    GLG - Nicole
  • Christina S. 30/07/2005 11:05

    Es ist drin! Ich fasse es nicht!!! :))) Knapp, aber drin!

    Ganz herzlichen Dank an den Vorschlagenden und ebenso großen Dank an alle Voter (egal wie)!

    Das ist mein erstes Sternchen und ich freue mich riesig, dass es gerade mit diesem Foto geklappt hat, trotz des "kleinen Lasters"... Diesen Moment mit etwas Sonne zu erwischen hat sozusagen eine zweijährige Vorgeschichte, da es in den letzten beiden Jahren wettertechnisch einfach so nicht passen wollte... Und genau deshalb ist es für mich persönlich ein ganz besonderes Foto :)

    Vielen Dank an alle!

    lg
    Christina
  • Poli Moutevelidis 29/07/2005 23:55

    schnelligkeit eingefangen in detail....
  • Ursula Kuprat 29/07/2005 22:37

    freu mich für dich ...gratuliere
    lg uschi
  • Christian Mangels 29/07/2005 22:32

    Wow, Du hast es geschaft. Herzlichen Glückwunsch!
  • Thomas Trüde 29/07/2005 22:28

    Ich Gratuliere Dir !!!!
  • Michael Jochum 29/07/2005 22:04

    Gratuliere Dir! ein echter Volltreffer ;-)!
  • Wolfgang Weninger 29/07/2005 21:27 Voting comment

    pro

Information

Section
Folders Maritimes
Views 12,149
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
29/07/2005 300 Pro / 100 Contra

Appreciated by