Back to list
DÜSSELDORF - An der Rheinpromenade -

DÜSSELDORF - An der Rheinpromenade -

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Comments 24

  • Tante Mizzi 11/06/2021 5:09

    Eine wundervolle Aufnahme von dem prächtigen Bauwerk in einem sehr feinen Licht !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • SINA 26/05/2021 11:45

    Ein feines
    kleines Fotogemälde
    das mir sehr gut gefällt Fred
  • Monika Arnold 23/05/2021 20:12

    Gefällt mir sehr dein Foto lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Willi W. 21/05/2021 19:57

    Diesen tollen Blick hast du wunderbar festgehalten Fred.
    Liebe Grüße Willi
  • road-flyer 20/05/2021 8:27

    Ein ganz feiner Blick auf die Rheinpromenade. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Günter
  • Rainer Willenbrock 19/05/2021 22:52

    Ein sehr schöner Blick auf die Rheinpromenade mit dem dominanten Gebäude. Die Menschen beleben die Szenerie. Der Look deiner Bearbeitung gefällt mir.
    LG Rainer
  • Ebert Harald 19/05/2021 13:25

    sehr gut in dieser Bea, gefällt, VLG Harald
  • Momente HH 19/05/2021 11:41

    sehr einladend sieht das da aus, Fred
    lg gine
  • Benita Sittner 19/05/2021 11:16

    ....wunderschöne Gebäude und ein schönes Foto...leben in der Stadt...VLG Benita
  • hwo53 19/05/2021 11:01

    Dein Foto macht wieder Lust auf mehr.
    Lieben Gruß Heinz-Walter
  • de ceulaer 19/05/2021 11:00

    Diese Stadt hat auch seine Charme
    tolles Bild
    Lg Alain
  • Lissi1108 19/05/2021 8:18

    Bei Traumwetter ist dir hier eine tolle Aufnahme gelungen, wunderschön sind feine Details ins Bild genommen, wunderschön sind die Farben und die Brillanz deiner Fotoarbeit.
    LG Lissi
  • Eberhard Kuch 19/05/2021 6:48

    Schönes Wetter die Sonne wirft lange Schatten, die Menschen flanieren auf der Rheinpromenade.
     Gruss Eberhard
  • Heikem43 19/05/2021 6:41

    Guten Morgen lieber Fred,
    wie süß ist das Bild denn!
    Also, mich fasziniert der Schatten der Laterne rechts im Bild, als ob die direkt an der Hauswand montiert wurde.
    Die Bäume linke Seite empfinde ich wie in einer Allee, durch die du mich mit dem Blick direkt auf den Turm führst.
    Vielen Dank für den Ausblick bis nach Düsseldorf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heike
  • Urs E. 19/05/2021 0:40

    Es gab doch mal das Lied: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben ...
    Jetzt weiss ich weshalb ;-) Wenn das dort natürlich so schön aussieht ...
    Was mir speziell gefällt, ist diese Plakatsäule. Diese sind bei uns leider verschwunden und ich mag sie doch so. Wunderschönes Bild!
    LG Urs