Back to list
Dünenblick zur Nordsee - Langeoog

Dünenblick zur Nordsee - Langeoog

23,789 27

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Dünenblick zur Nordsee - Langeoog

Dünen, Weißer Sand, breiter Strand , Meeresrauschen, Sehnsucht, Fernweh, Seeluft,
Watvögel, Seevögel, Möwen, Ebbe. Flut. Gezeiten, Ostfriesentee, Kluntje. Sanddorntorte, Fisch, Washhouse Company, Stille, Fahrrad fahren, laufen, und noch viel mehr verbinde ich mit - Langeoog.
https://youtu.be/YYIB0SXiSsE

Comments 27

  • P.B.Photo 21/08/2020 7:47

    Will da sofort hin....sehr schöne Aufnahme! Ein toller Blick nach draußen.
    LG Petra
  • Storchi 30/07/2020 22:47

    Solch Bilder mag ich.
    Macht Lust auf Meer...
    Gruß, Storchi
  • Lana 1 13/07/2020 23:03

    Wunderschön sind die Gräser und der weiße Sand- da bekomme ich sofort Reisesehnsucht!! Ein sehr schönes Bild, Alwin! LG Brigitta
  • Blula 06/07/2020 6:16

    Das ist vom Aufbau her so wunderbar gemacht, dieses Bild, dass man sich unmittelbar hineinversetzt fühlt. Ganz einzigartig finde ich auch das Licht !
    LG Ursula
  • Cecile 28/06/2020 14:02

    Schon wieder so ein Nordsee-Langeoog-Sehnsuchts-Bild ....
    Der Durchblick durch die Dünen am Strandhafer vorbei auf den Menschen leeren weißen Strand ist super gut und auch schön.
    Mit Sicherheit sind dort jetzt mehr Menschen, als zum Zeitpunkt deiner Aufnahme. 
    Fernweh bekomme ich bei diesem Anblick ....
    Liebe Grüße Elfi C.
    • Hihello 28/06/2020 19:52

      Danke für deinen netten Kommentar, die Insel würde ich jetzt frühestens Ende September wieder besuchen , unser Zeitpunkt Mitte Mai in Zeiten von Corona als die ersten Gäste wieder auf die Insel durften wird vermutlich einmalig in der Form gewesen sein. LG Alwin
  • CarliG 28/06/2020 11:59

    Ein schöner Ort um zu verweilen ….
    LG CarliG
  • Wilfried Südheide 24/06/2020 17:16

    Den leeren Strand hast du sehr schön gezeigt.
    LG Wilfried
  • Moni R 24/06/2020 16:39

    sehr gut die aufnahme. da wäre ich jetzt auch gerne.
    lg moni
  • skalare 44 24/06/2020 16:25

    diesen schönen Blick will ich mir öfter ansehen.....hab ihn schon sehr lange nicht mehr "in echt" gesehen!
    Lg Ursula
  • doppelspaß 24/06/2020 13:55

    ... vielleicht darf es noch ein kühles JEVER Pils sein. Wunderbare Nordesee-Impression...
    VG Werner
  • troedeljahn 23/06/2020 18:43

    Eine super Aufnahme, die Lust auf Urlaub macht.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 23/06/2020 13:01

    Oh ja,da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Die Leichtigkeit des Sommers wird fühlbar....
    Wunderschön der Blick durch den Strandhafer zur Nordsee.
    LG.Gaby
  • SINA 23/06/2020 10:53

    Wie schön und erholsam

    Ein wunderbar verträumtes Motiv und Foto
    Ich mag es sehr 
    Liebe Grüße von Sina
  • Bea van Glück 23/06/2020 10:49

    Für soviel, was sich dir bietet, reicht kaum die Zeit des Urlaubs.
    Nur die Sanddorntorte würde ich wohl austauschen...
    Dein Dünenblick ist zauberhaft. Solche Momente sind zum Festhalten auserkoren.
    LG Bea
  • Olga W 23/06/2020 8:28

    großartig durch das gras... sehr stimmungsvoll
    lg olga

Information

Sections
Views 23,789
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3400
Lens AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Public favourites