Back to list
Dünen bei Stopewipe Wells

Dünen bei Stopewipe Wells

1,392 3

wurzelausx


Free Account, Gründau

Dünen bei Stopewipe Wells

Die Aufnahme wurde gemacht als wir Abends (Herbst 2009) im Valley ankamen. Dabei hatten wir uns vorgenommen am nächsten Morgen die höchste Dünen zu erklimmen.

Blick zurück über die Dünen bei Stopewipe Wells
Blick zurück über die Dünen bei Stopewipe Wells
wurzelausx

Das taten wir auch, nur dass das Wetter nicht so klar wie am Vortag war und der Weg wesentlich weiter war, als er Tags zuvor erschien.

Comments 3

  • Bernd Hauswald 29/10/2012 17:20

    Die Dünen im Death Valley im richtigen Licht. Gefällt.
    lg bernd
  • M.Voss 19/08/2012 18:12

    Ein sehr schönes Foto mit Erinnerungen an einen ganz besonderen Ort im Death Valley. Mir gefällt an dem Foto, dass du sehr schön die dort vorherrschenden verschiedenen geografischen Gegebenheiten festhalten konntest. Auch sehr schön die Abendsonne, die hier in den entfernt liegenden Bergen eine kontrastreiche Struktur zeichnet, was bei Sonnenaufgang so nicht möglich ist.
    netter Gruss
    Fredocaldu
  • Julia Wylenzek 14/04/2012 18:37

    Ein toller Ausblick! Klasse fotografiert!
    LG
    Julia

Information

Section
Folders Reisebilder
Views 1,392
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 200