Back to list
Duddle hat die Rickmer Rickmers geentert

Duddle hat die Rickmer Rickmers geentert

1,064 3

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

Duddle hat die Rickmer Rickmers geentert

Tja, da bin ich nun. Endlich hab ich es geschafft und die Rickmer Rickmers geentert. Nun häng ich hier so rum, in den Tauen.
Hinter mir ist noch die schwedische Seemannskirche zu sehen.

Zwischen dem Michel und den St. Pauli Landungsbrücken, stehen inmitten des Hamburger Portugiesenviertels vier Sakralbauten direkt an der auf den Hafen zulaufenden Ditmar-Koel-Straße.
Hier haben die nordischen Länder im 20. Jahrhundert Kirchen für ihre seefahrenden Mitglieder errichtet: die Hamburger Seemannskirchen, korrekt die Nordischen Seemannskirchen.

Vielleicht stell ich bald noch mehr Bilder von meinem neuen Schiff hoch?
Bärige Grüße
Euer Duddle

Comments 3

  • Miss CAJO 03/05/2011 18:15

    Da hab ich "Bösewicht" dir ja noch gar nicht zum gelungenen Übergriff gratuliert ;-)
    Das Licht hat super mitgespielt.
    Daumen hoch!!!
    Bärenkuss CAJO
  • Piet der Bär 01/05/2011 21:14

    Na "Großer Bär" da hast du ja das richtige Schiff geentert. Toll das du uns eine Erklärung zur Umgebung gibst.
    Freu mich auf mehr.
    Bärige Grüße von Piet der Bär
  • Sandro D. 01/05/2011 20:29

    Na da scheinst du ja der reinste Pirat zu sein ;-)
    Aber die Aufnahme deiner stolzen Eroberung ist sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr dein neustes Bild.

    Liebe Grüße
    Sandro

Information

Section
Folders Entdeckungstouren
Views 1,064
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 28.0 mm
ISO 100