Back to list
Duddle entdeckt die Arche Noah

Duddle entdeckt die Arche Noah

1,494 5

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

Duddle entdeckt die Arche Noah

Archäologen und Bibelforscher suchen nach Spuren der Arche Noah und unser kleiner Schottenbär staunte nicht schlecht als er sie plötzlich im Hamburger Hafen fand. Gut erhalten und voll intakt. An Deck stand ein Orang-Utan. Ihn und auch die vielen anderen Tiere hörte man am Altonaer Fischmarkt den ganzen Tag über.
Duddle gefiel das Schiff, aber am meistens hat er sich gefreut, als er einen Bär vor der Arche traf. Aber das ist eine andere Geschichte.
Die Arche Noah war anlässlich der Kirchentags, der heute zu Ende ging, in die Hansestadt gekommen.
Wir wünschen Euch eine sonnige kurze Woche.
Liebe Grüße
Duddle und Clan

Comments 5

  • Piet der Bär 07/05/2013 20:21

    Ein schöner Ausflug muß das gewesen sein. So große Schiffe und dann auch noch die Arche. Toll gemacht.
    GLG vom Piet der Bär
  • Fran Scott 07/05/2013 20:20

    Na da sag ich nur Hallejulia ;-) Ein Schotte auf der Arche Noha. Ich bin gespannt was Duddle nach seinem Winterschlaf noch alles erlebt hat ;-)
    VLG. Fran
  • Brauni der Bär 07/05/2013 18:10

    wow, die Arche ist aber riesig, konntest du rauf auf die Arche?
    LG Brauni
  • Andreas Reuther 05/05/2013 22:36

    Tolles Foto!!
    Vielleicht wäre ja auf der Arche auch noch eine einsame Schottenbärin!?
    VG Andreas

Information

Section
Folders Entdeckungstouren
Views 1,494
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 24.0 mm
ISO 100