30,574 37

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

DUCK & WECH

Ja, ich bin dann erstmal hier wech.
Habe lange darüber nachgedacht und es fällt mir auch nicht leicht,da mir die Fotografie und die Bildbearbeitung unglaublich viel Spaß macht.
Ich habe aber den Eindruck das ich zu viel mache und dem ein oder anderen damit auf den Keks gehe.
Das liegt mir fern.
Also freut euch über eine Frau von Bödefeldfreie Zeit ! :))
Ich werde hier auch nicht reinschauen und kommentieren, ich brauche mal eine echte Auszeit.

Allerdings werde ich am WE ein Fight- Club Foto einstellen ! :)
Die Idee steht und Rene und ich wollen das einfach gerne machen.

Ich sags mal mit Paulchen Panther,
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage ! :)))

Bis demnächst in diesem Theater.

Ach ja.., das Foto hat Rene Lauterbach gemacht und aufmerksame Beobachter werden feststellen das ich es schon mal hier eingestellt habe, allerdings in einer anderen BEA.

Comments 37

  • nur ein moment 08/04/2018 17:19

    Geile Bildeinteilung und -gestaltung!!!
    vg . nur ein moment
  • Rumtreibär 05/04/2018 7:46

    mir bist Du nicht auf den Keks gegangen - im Gegenteil
    Wieder eine stark gemachte Aufnahme
    Gruß Dieter

    Komm bitte irgendwann wieder......
  • Anette Z. 04/04/2018 21:20

    Mir ist auch nicht langweilig geworden! Ich mach ja auch viel und ich bin der festen Überzeugung, dass man nur durch Training besser wird. Also nimm dir deine nötige Auszeit. Aber mach dein Ding. Lass dir den Spaß nicht nehmen.
    Gruß, Anette
  • Helge Beckert 04/04/2018 15:26

    ja, du machst viel : stymmt.
    aber langweilig wirds deswegen nicht.
    aber nicht ein jedes bild wird kommentiert,
    das ist das resultat der vielen bilder,
    manchmal wees ick ooch nich, wat ick zu schreiben 'soll'
    gute erholung !! ;-))
  • Franz Metzger 04/04/2018 13:26

    Könnte ja ein Rasenmäher kommen,wider mal ein schöne lustige Aufnahme von Euch.
    Genieße die Auszeit und komm bald wieder.
    LG. Franz.
  • Joachim Haak 04/04/2018 9:20

    ich bleib dann mal hier und warte auf dich
    LG Jo
  • Brita H. 03/04/2018 22:10

    Bleib nicht zu lange weg ;-)
    Ich hab zwar nicht die Zeit, alles zu kommentieren, aber ich schau mir deine Bilder immer gerne an! Mach's gut, bis bald!
    Deine feurigen Locken vor dem lodernden Feuer, dazu dein Blick - Klasse!
    LG
  • Heiko Schulz ² 03/04/2018 20:44

    Du ... Ihr ward aber auch produktiv in der letzten Zeit. Mir wurde ja schon ganz schwindelig. :o))) Und ja, es wird dann irgendwann wirklich schwer, noch was Neues zu schreiben, als Klasse, toll, spitze. Denn das war und ist es.
    Und jetzt raucht eben auch mal der Kopf ... obwohl er schon zu explodieren scheint. ;o)
    Gespannt bin ich dann ab er doch schon, was nach der kreativen Pause kommt.
    Bis dann demnächst in diesem Theater. Habe viel Spaß, Freude und auch Staunen an Euren Gemeinschaftswerken.

    Grüße, Heiko.
  • Rita1 03/04/2018 19:55

    Also... "auf den Keks" gehst du mit deinen schönen, witzigen, verrückten Bildern sicher niemandem (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen). Für die selbstauferlegte Pause hast du sicher einen guten (persönlichen) Grund. Aber ich freue mich jetzt schon auf neue Bilder von dir - denn ich gehe mal davon aus, dass die "Pause" doch nicht ganz unkreativ sein wird... *gg
    LG von Rita
  • Ute T... 03/04/2018 16:38

    Tief Luft holen, einen Schritt zurücktreten und etwas Abstand gewinnen schafft auch neue Perspektiven. Das wünsche ich Dir und freue mich auf Deine Rückkehr. Wie meine Großmutter immer sagte: komm gut hin und komm gut wieder!
    Liebe Grüße Ute
  • Inka.H 03/04/2018 15:36

    Liebe Babs!
    Wenn eine Auszeit für Dich das richtige ist, dann müssen wir getreuen Fans uns wohl damit arrangieren. Um so mehr freuen wir uns dann auf neue Werke von und mit Dir in der Zukunft.
    Ich drücke die Daumen, daß Deine Pause nicht so ewig lang sein wird.
    Wir gehen quasi gemeinsam in eine kleine Auszeit - ich bin ab Samstag für den Rest des Monats weg. Daher wird mein "Ich vermisse Babs mit ihren Bildern" erst etwas später einsetzen ...

    Genieße die schöpferische Pause, tanke Kraft und ich freue mich schon auf Deine Rückkehr!!! :-)
    Mit ganz lieben Gruß von
    Inka

    P.S.: Ach so - das Bild: wieder mal total kreativ und supi gemacht!
  • G Goldbach 03/04/2018 13:42

    Ja, das freut mich jetzt nicht so riesig!
    Aber man soll sich Wohlfühlen und das ist sehr wichtig!

    Bis dahin! Alles Gute!

    Gruß Guido
  • Lothar Wulff 03/04/2018 11:53

    Werde Dich mit Deinen Bildern vermissen und freue mich, wenn Du wiederkommst. Bislang habe ich den Eindruck,dass Dein Ideen-Repertoir unterschöpflich ist.
    Du bist mit Deinen Arbeiten ein Lichtblick hier, wer das nicht mag muss Dir ja nicht folgen, kann ja statt dessen Keks essen.

    LG
    Lothar