Back to list
«Du willst schon fort? Es ist noch längst nicht Tag: / Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, /

«Du willst schon fort? Es ist noch längst nicht Tag: / Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, /

1,540 12

«Du willst schon fort? Es ist noch längst nicht Tag: / Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, /

..... Die deinem Ohr ins bange Innre drang; / Sie singt bei Nacht auf dem Granatbaum dort: / Geliebter glaub's es war die Nachtigall.»


Shakespeare's "Globe Theatre" London 09.12.04

Comments 12

  • fineartpic 04/06/2008 18:58

    TOP... in jeder Hinsicht ...
  • Rudolf Paradeis 19/01/2006 16:38

    Situation super festgehalten. Mann kann in den Augen der Kinder förmlich ihre Gedanken lesen. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Gruss Rudolf
  • Liane Riss 16/12/2004 19:01

    Hallo Mareike, schön, wieder etwas von dir zu sehen!
    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir außerordentlich. Konzentration, Neugier, Hingabe - alles in diesen jungen Gesichtern zu finden. Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Liane
  • Mareike Sydow 15/12/2004 20:40

    dank euch dür die anmerkungen!
    lieben gruß
    mareike
  • Kees Koomans 15/12/2004 18:43

    Ein sehr eindrucksvolles Bild, Kompliment.
    LG. Kees.
  • T. Engels 14/12/2004 13:18

    gemütliche Mini-Runde ;)
  • R. Kirsch 14/12/2004 6:47

    Und träumt dein Blick nicht weit und tief,
    die Geister die er selber rief,
    in Bann zu schlagen ohne Waffen,
    mit ewig sinnlich schönem Gaffen,
    betörend ehrlich bis zum Schluß,
    weil jeder will und keiner muß.
    So hör´ mich Welt, ich sag es Dir,
    ich bin voll da, im Jetzt und Hier!
    R.K.
    mit lieben Grüßen, aber hallo
    manch Verslein rutscht mir aus der Feder,
    ja, ja, ich weiß, das kann nicht jeder :-))))
  • Jankel Jankelbrod 13/12/2004 17:52

    shakespeare lebt. theater lebt erst in den zuschauer.
    und kein mensch der das besser belegen kann, als du
    *bin baff*
    R.
    (wenn ich voten duerfte, so wuerde ich kein moment zoegern)
  • Phil Leicht 13/12/2004 15:46

    Faszination Kultur!!!!
  • Benjamin Poe 13/12/2004 15:35

    und da sag nochmal jemand was über die heutige jugend :-)
  • Elisabeth Hackmann 13/12/2004 15:18

    das ist Faszination !!!!! GUT !!!!
  • André Irlmeier 13/12/2004 14:45

    das ist kultur !!