~ .... du weißt es nicht, aber ... ~

~ .... du weißt es nicht, aber ... ~

1,154 14

Lacrima Ferres


Free Account, nähe Koblenz

~ .... du weißt es nicht, aber ... ~

ich liebe dich

und am liebsten würde ich für dich durch die ganze Welt ziehen und jeden schönen Augenblick einfangen, den ich finden kann um ihn dir zu schenken, ich finde einen Weg dir die Sterne vom Himmel zu pflücken und den Schimmer der Tautropfen im Morgenlicht einzufangen, die Sonnenstrahlen, die sich im Geäst brechen, den Anblick der Lichter, die sich bei Nacht auf dem Wasser spiegeln, den Sonnenaufgang, der das Meer färbt, die Nordlichter, ich stehle sie der Welt, alle wunderschönen Momente und Augenblicke, damit sie ganz allein dir gehören


I'd write a zillion words or walk a million miles
I'd sleep on broken glass just not to lose your smiles

I travel for you around the world
Collecting moments, o how absurd
To bring you beauty, to bring you joy

http://www.youtube.com/watch?v=6WD2_Nhc2I0





Manchmal ...
Manchmal ...
Lacrima Ferres

Comments 14