Back to list
du schipperst in die Bucht und bist vom Anblick überwältigt

du schipperst in die Bucht und bist vom Anblick überwältigt

2,954 6

du schipperst in die Bucht und bist vom Anblick überwältigt

In wunderschöner Lage, von grünen Wäldern umgeben, findet man die Bucht Cala Varques. Der paradiesische Strand schmiegt sich in unberührte Natur ohne jegliche Bebauung. Um ihn zu erreichen, muss man von Porto Cristo die Ma-4014 fahren und in einen Feldweg abbiegen. Kurz vor einem eisernen Tor parkt man seinen Wagen. Die Schilder mit der Aufschrift ?"Privat?" kann man ignorieren und dem Pfad auf der anderen Seite des Tores folgen. Nach etwa einem Kilometer erreicht man den traumhaften weißen Sandstrand.

Comments 6

  • Benita Sittner 08/03/2018 14:40

    ....für mich noch ein Inseltipp.....habe zwar schon von dieser Bucht gehört...aber ich war noch nicht dort....Dein Foto überzeugt....VLG Benita
  • Cornelia Gerber57 09/06/2017 6:45

    Wunderschöne Aufnahme und kaum zu glauben, dass ich solche Ankerplätze mit eigenem Schiff erleben durfte, es war ein Traum und mein Traum...
    LG Conny
  • Jan Schliebitz 10/05/2017 8:47

    Schöne Aufnahme! Man kann übrigens auch an der Küste entlang dahin wandern.
    Gruß
    Jan
  • Frank E.L. Kremer 07/05/2017 21:38

    Ja das ist genau nach meinem Geschmack!
    Dein Photo weckt Urlaubswünsche und hat schöne natürliche Farben und gute Schärfentiefe. Vielen Dank dass Du uns an Deinen Urlaubserinnerungen teilhaben läßt und für die gute Wegbeschriebung.
    Gruß und guten Wochenstart, Frank
  • Stropp 07/05/2017 18:07

    Herrliche Farben. Da teilst Du einen echten Glücksmoment mit uns.
    LG Ana
  • PERSYN Thérèse 07/05/2017 15:11

    On dirait qu'il vole sur l'eau !!!
    Amitiés
    Thé

Information

Sections
Folders MALLORCA
Views 2,954
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 280.0 mm
ISO 100

Appreciated by