Back to list
Du bist wie ein Sonnentrahl ...

Du bist wie ein Sonnentrahl ...

32,533 17

Sichtweise CR


Premium (World), Mönchengladbach

Du bist wie ein Sonnentrahl ...

... jeden Tag lässt du mein Leben heller erstrahlen.

Ich kann kaum in Worte fassen wie stolz ich bin Oma sein dürfen,
der kleine Bursche erfüllt mich mit Glück,
das ist unfassbar schön.

Comments 17

  • Ingwia 18/09/2017 18:47

    Wie gut ihr dir nachfühlen kann!!!
    Braucht keine Worte.
    Dir und deinen Lieben von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe und Gute,
    Ingrid
  • Prost Marlies 12/09/2017 20:34

    Hach ja, dass kann ich gut nachvollziehen!
    Meine beiden Enkelkinder sind inzwischen 6 und 4 Jahren.
    Es ist immer wieder schön, sie zu besuchen..
    LG Marlies
  • Glücksfliegenpilz 10/09/2017 18:30

    oh Oma sein ist so schön, wie schade nur, dass die Zeit so schnell dahinnrennt.
    Mein großer Enkel wird schon 10 - da ist nichts mehr mit Oma knuddeln :-(
    liebe Grüße von Barbara
  • Mayr Johann 10/09/2017 14:16

    .... tja, sind schon unvergessliche Augenblicke
    ich jedenfalls genieße es vollkommen, du wahrscheinlich - ganz sicher auch
    lg Hans
  • BluesTime 07/09/2017 11:54

    ... zukunft
    lg
  • Erhard Nielk 06/09/2017 21:08

    ....es ist schön, wie du es erlebst, und das vergisst man auch nicht.
    viel glück und das bei bester gesundheit wünsche ich.gruss erhard
  • Hörbie40 04/09/2017 14:57

    Und wie zart er ist. LGH
  • Gudrun Wilhelm 04/09/2017 11:35

    ein wunderbar sanftes Bild und ich kann das Gefühl nachvollziehen als Oma von zwei Enkeln :-), ich wünsche dem Kleinen weiter gutes Gedeihen und Dir viel Freude dabei ihn aufwachsen zu sehen.
    LG Gudrun
  • Georg Schnurr 04/09/2017 10:19

    Ein Glücksgefühl - genauso schön wie bei eigenen Kindern ist es, Enkelkinder zu haben. Dein Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden.
    Ein wunderschönes Foto mit einem schönen, gefühlvollen Text.
    LG
    Georg
  • HjK-Fotografie 04/09/2017 10:05

    Ich - als Mann - finde dieses Foto einfach sehr schön und intim! Ich wünsche Dir/Euch viel Glück, auf dass der Kleine gesund aufwachse!

    LG

    Hansjürgen
  • Horizont 04/09/2017 8:33

    Das kann man auch gar nicht in Worte fassen, es ist solch ein Glücksgefühl. Ich kann es nur bestätigen. Danke für dieses verzaubernde Foto und den berührenden Text. LG Helga
  • Seelenflügel 03/09/2017 22:52

    Das wundervollste Gefühl und Erlebnis auf Erden...ob Mama oder Oma werden. Ich freue mich mit dir!
    GLG eve
  • Stropp 03/09/2017 22:41

    Ich freue mich von Herzen für Dich. Das ist ein großes Geschenk für euch beide. LG Ana
  • Heiko Schulz ² 03/09/2017 22:05

    Ich stelle es mir wunderbar vor, wenn das Kind, welches einst auch so klein in Deinen Armen gelegen hat, nun selbst ein Kind bekommen hat, das jetzt auch wieder in Deinen Armen liegen darf. Das ist sehr bewegend und es macht einfach glücklich - es ist alles gut gewesen und es ist es immer noch. Irgendwie freue ich mich dann jetzt auch mit Dir. :o)
    Das Bild ist total goldig!

    Grüße, Heiko.
    • Sichtweise CR 03/09/2017 22:26

      Heiko, da hast du so recht, ich habe echt manchmal das Gefühl das es noch nicht lange her ist, das ich meine Tochter im Arm gehalten habe. So vergeht die Zeit und neues Leben entsteht und so auch neues Glück.

Information

Sections
Folders People
Views 32,533
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Public favourites