Back to list
du bist du und du bist da...

du bist du und du bist da...

1,785 5

Aline K...


Free Account, Helgoland

du bist du und du bist da...

... und ich versilbere dir
ein Blütenblatt.



für alle die durch ihr bloßes da-sein licht in mein leben bringen, und für die, die mir helfen - ob sie es wissen oder nicht...
:-)
danke!

Comments 5

  • S554585545221525 16/05/2006 13:21

    Oje, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du neue Bilder hattest. Sorrygung. ;-)

    Das Bild hat einen Wahnsinnssymbolcharakter. Das Grüne soll eine Wand oder Mauer darstellen, durch Freundschaft durchbrochen wird, richtig? Ein Freiheitsschlag.

    Die Umsetzung gefällt mir sehr gut, genauso wie die Lichtübergänge im Bild. :-)

    LG, Sascha
  • Jennifer Busch 07/05/2006 15:51

    sehr sehr toll mag vor allem die schrift
  • Lindá pä Puná 07/05/2006 11:32

    *sprachlos*
  • raffaele horstmann 07/05/2006 11:09

    geniales bild. und endlich mal was neues von dir. freu mich. vil kommt jetzt mal wieder regelmäßig was :)
  • Mlle Rouge 07/05/2006 0:52

    Ich mag das Bild für sich schon sehr. Aber die Aussage macht es erst richtig schön.