Back to list
DSCF5487-Vogel auf Strasse-low

DSCF5487-Vogel auf Strasse-low

1,556 4

PLEye


Premium (Basic), Neckargemünd

DSCF5487-Vogel auf Strasse-low

schöner kleiner Vogel, vermutlich von PKW erfasst, lag morgens auf der Strasse

Comments 4

  • Hartmut Stahl 16/01/2021 23:13

    das ist die Natur, es wird immer gestorben, nur der Mensch denkt klüger zu sein, was für ein Irrsinn, viele Grüße Hartmut
    • PLEye 20/01/2021 13:15

      Danke. Der Mensch verteufelt gerne die Natur als gnadenlos und brutal weil in ihr nur das Starke und Gesunde überlebt und kranke, verletze oder geschädigte Lebewesen einfach sterben.
  • Lutz Schölzke 17/11/2020 11:46

    PARDON , ... muss man das fotografieren ?
    Ich habe damit ein emotionales Problem ... den Rotkehlchen mag ich schon ...
    Gruß Lutz
    • PLEye 17/11/2020 11:58

      Für mich war das auch traurig und ich habe den Vogel danach begraben. Allerdings sehe und fotografiere ich das ähnlich wie Bierflaschen und anderen Müll auf unseren Bänken im Wald, am Strassenrand oder am Bach.Es ist für mich ein Zeichen, wie der Mensch mit seiner zunehmenden Ausbreitung und Technik die Natur verschandelt und schädigt.

Information

Section
Views 1,556
Published
Language
License

Exif

Camera X-T3
Lens XF35mmF2 R WR
Aperture 2
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 400

Appreciated by