Back to list
Drunter und drüber.....

Drunter und drüber.....

930 22

Drunter und drüber.....

..geht es jetzt bei den Zauneidechsen zu.
April/Anfang Mai,wenn die Sonne höher steigt ist Ihre Zeit der Paarung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zauneidechse
"Wildlife"
Diese Phänomen kann man übrigens auch bei den Menschen beobachten und nennt sich "Frühlingsgefühl"!

Liebe FC-Freunde,
Da ich sehr,sehr lange Krank war, habe ich einiges nachzuholen und wünsche mir und Euch einen schönen warmen Sonntag.
;)
lg lemmi65

Comments 22

  • Gerd Sprengart 28/05/2011 21:56

    Wer solche Bilder macht ist eigentlich kerngesund und das hoffe ich für Dich möge auch so bleiben.
    LG
    Gerd
  • eckisfotos 22/05/2011 19:04

    saubere Arbeit
  • Ursula F. 20/05/2011 13:42

    Ja ja das ist wohl zur Zeit überall so ;)) Haben wir auch grad auf Teneriffa gesehen ! Was da wohl für eine Farbe draus entsteht ! Toll erwischt die Zwei !
    LG Ursi
  • Wmr Wolfgang Müller 19/05/2011 16:52

    der Versuch eines ,,Doppeldeckers " ...hoffentlich hat es geklappt...
    gut festgehalten....Schärfe und Kontraste sind enorm..
    wolfgang
  • anna.s. 18/05/2011 8:52

    gut erwischt!!!! und noch dazu farblich ein leckerbissen...
    lg, anna
  • Elke Winkel 16/05/2011 18:37

    Ohne wenn und aber...
    + KLASSE +
    und den richtigen Moment erwischt ;-)
    lg Elke
  • Karl-Heinz Althaus 15/05/2011 18:36

    Ja, so scheint es den beiden Spaß zu machen.
    Eine sehr gelungene "Frühlingsaufnahme" von dir in Top-Qualität.
    LG Kalli
  • Annette Ralla 09/05/2011 20:57

    Da hattest Du einen richtigen Glückstreffer - gleich zwei und dann noch bei der Paarung!
    Großartig fotografiert hast Du die!
    LG Annette
  • Claudio Micheli 09/05/2011 18:29

    Splendida cattura, ottima davvero.
    Ciao
  • Hella Schümann 09/05/2011 16:17

    Hallo Lemmi,
    ich hoffe, Du bist wieder richtig gesund und es kommt nie wieder. Ich hatte mich schon gewundert, dass so lange kein neues Foto von Dir kam.
    ...aber bei den Menschen ist meist das Weibchen bunter.
    LG Hella
  • igna78-photography 08/05/2011 18:35

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Swantje M. 08/05/2011 12:55

    KLasse eingefangen. Schön, dass Du wieder da bist.
    LG Swantje
  • Gerd Sprengart 08/05/2011 11:56

    Blödsinn habe ich in der vergangenen Woche genug geschrieben.
    Darum gibt es heute für Bilder wie dieses, die mir sehr gut gefallen kurz und bündig "nur": ***
    LG
    Gerd
    Nonsense I wrote in the last week enough.
    Therefore, I give today for pictures like this that I like very much short and sweet "only": ***
    LG
    Gerd
  • Dagmar Hommes 08/05/2011 11:47

    lacht....ich glaube diese Frühlingsgefühle..
    sind zur Zeit...überall zu beobachten...
    schöner kann man den Frühling nicht zeigen..Klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Gerlind Arnold 08/05/2011 11:33

    Schön dass du wieder da bist und gleich mit so einem tollen Frühlingsbild.Sieht sehr liebevoll aus wie sie sich umarmen.
    Gruß Gerlind