Back to list
Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...

Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...

12,492 21

Gozi


Free Account, Völs

Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...

Kleiner Zwischenstop auf H726 der Bary braucht mal Auslauf ,doch so manchen kleinen Bewohnern ist das soo ganz und garnicht recht ... ^^

Mein 2. Beitrag zur Challenge 107 -Baryolax-
Erstellt mit Poser,Bryce,Photoshop,Blender

Verwendetes Fremdmaterial
Baryolax von Taleta
Fairy Aliens von Sharecg/Marco
Fliegende Unterasse von Sharecg.com


Hoffe es gefällt
Vg Alex/GOZI

Comments 21

  • FP_PhotoArt 10/10/2016 15:38

    ...schöne Idee und Umsetzung .. . gefällt mir . . .
    LG Frank
  • picpit 21/03/2016 19:31

    das ist richtig geil, könnte ein Titelbild eines Perry Rhodan Romans sein. Starke Arbeit,

    viele Grüße, Peter
  • Davina02 05/03/2016 18:26

    Herzlichen Glückwunsch lieber Alex zum 2. Platz! Dein Bild ist echt der Hammer und hätte bestimmt gewonnen, wenn noch ein paar mehr Leute gevotet hätten. Ich hoffe doch, Du freust Dich!
    LG Angela
  • ery2l 27/02/2016 20:17

    voll genial !
    gruss

    michael
  • Coffy 25/02/2016 3:04

    Super und tolle BA. Kann mich den anderen nur anschließen. Das es sogar muffelige Alienkinder gibt wußte ich bis jetzt auch nicht.

    Tolle Szene.

    LG Coffy
  • Reimund List 24/02/2016 12:03

    Diese Arbeit hat wirklich Witz. Es schaut klasse aus.
    vg R.
  • fotofreund51 23/02/2016 20:00

    Erzählerisch, sinnig und harmonisch erzählt. Favorit ist es für mich alle mal.
    Lg Silvia
  • Ly Costals 23/02/2016 0:31

    Eine irre Alien Geschichte - find ich toll kreativ!! LG Ly
  • Inge Striedinger 22/02/2016 22:33

    Meine Güte, ist das eine gute Idee .... die machen einen Spaziergang mit dem Hunderl :-)
    LG Inge
  • Hirsi 22/02/2016 22:02

    Tja, wie man sieht, macht der Bary als fast niedliches Haustier sogar auf fremden Galaxien keine so schlechte Falle. Gut gemacht!

    LG Hirsi
  • Davina02 22/02/2016 20:42

    Was für eine tolle Bildidee: Bary als Hundersatz!
    LG Angela
  • flyfisherman2 22/02/2016 16:02

    Ich glaube die Aliens haben sich nun
    ein neues Haustierchen zugelegt.
    Klasse Idee und Composing.

    LG flyfisherman
  • ql-pixx fotoartist 22/02/2016 15:00

    Geniale Arbeit , super Idee und Umsetzung .
    echt diese hochmodernen Aliens benutzen noch Ketten !!??
    Ich dachte die machen das mit einem Traktorstrahl wie bei Starwars ;)
    FAV.
    LG Klaus
  • Schoenwolf 22/02/2016 14:58

    Ich finde dein Composing hevorragend gelungen! Alle Details sind toll aufeinander abgestimmt! Das Bild ist in sich schlüssig und kaum besser zu gestalten!
    Für mich persönlich die Beste Arbeit zur Challenge bisher und meine Nr. 1 !

    LG - Wolfgang
  • Elke Palmer 22/02/2016 14:34

    Einfach Klasse!

    LG Elke