Back to list
Dresden im Advent

Dresden im Advent

7,525 4

Manfred Jakoby


Free Account, Tauscha bei Dresden

Dresden im Advent

Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt. Siehe auch : http://www.sachsen-wandern.de/weitere48.html

Comments 4

  • Klaus-D. Weber 13/12/2009 19:27

    Hallo Manfred,
    schön mal was von Dir zu sehen. Dresden ist ja für seinen Weihnachtsmarkt bekannt. Das war früher schon so. In der Nähe von Deinem Standort gibt es ein Fotogeschäft - es lohnt sich in jedem Fall dort reinzuschauen - ich durfte es selbst erfahren. Zu Deinem Bild - ... die Wendeltreppe der Kulisse scheint direkt in die Frauenkirche zu führen. Ob vom Planer gewollt oder Zufall - Du hast`s entdeckt.
    VG Klaus
  • Joachim Kretschmer 11/12/2009 18:33

    . . ja, schön gesehen. Zur Zeit geht es in der Stadt ganz schön rund . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ryszard Basta 11/12/2009 11:46

    einmalig schoen die
    Kulisse Waere ich dort....
  • Klaus W. Kuck 10/12/2009 23:29

    Hallo Manfred,
    sieht furchtbar voll dort aus. Wie auf allen Weihnachtsmärkten im Land.
    Grüße
    Klaus