Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Dreiberg
Region Trebusin/Triebsch Böhmische Mittelgebirge
Comments
44
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Travel: Central Bohemian Region Natur: Frühling Natur: Gipfel und Grate |
| Folders | Böhmisches Mittelgeb |
| Views | 4,477 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS 40D |
| Lens | --- |
| Aperture | 11 |
| Exposure time | 1/125 |
| Focus length | 17.0 mm |
| ISO | 125 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Dorothea Weckmann - Piper 07/06/2026 13:08
Wunderbar die Bildgestaltung mit der Diagonalen, die in dieser grandiosen Landschaft zu dem winzig klein wirkenden Menschen führt und dem Bild die Tiefe gibt...Ein Foto zum Innehalten........
LG Dorothea
Ingrid und Gunter 31/05/2026 16:40
Ein sagenhaftes schönes Naturfoto.LG Ingrid & Gunter
Elvina Benoist-Audiau 31/05/2026 12:56
Une belle vision sur ce paysage - amitiésDragomir Vukovic 30/05/2026 23:17
great 1 !!!Marion Stevens 30/05/2026 19:20
Einen tollen Standpunkt hast du die ausgesucht, im VG die wunderbare Lichtstimmung und in der Ferne sattes Grün. So klein der Kollege da oben ist, er ist unübersehbar. :-)Viele Grüße
Marion
Brigitte Semke 30/05/2026 15:52
Ein Gruß von einem Fotografen zum anderen.....Toll diese fantastische Lichtstimmung über der wunderbaren Landschaft.
VG Brigitte
brunosch 22/05/2026 20:29
Mit der einzelnen Figur auf dem Hügel als "I-Tüpfelchen" (aber natürlich auch sonst...)ganz besonders sehenswert!LG Bruno
Karl Josef Klein 22/05/2026 19:11
Prima den Fotografen ganz hinten noch ins Foto genommen. Auch ein ganz tolles Foto. LG Karl JosefThomas Heinick 22/05/2026 10:23
Ganz großes Landschaftsfotokino, in fantastischem Licht. Die Silhouette des Fotografen auf dem Felsen, mit seinem Stativ, ist ein weiteres Highlight.Herzliche Freitagsgrüße
Thomas
Anne Berger 20/05/2026 15:17
Wunderschöner Blick und der Lichteinfall besonders schön hier!LG Anne
aposab1958 18/05/2026 17:32
der Blick in die Landschaft ist ein Traum--vor allem auch mit dem feinen Licht auf den felsen vornausgezeichnet
eine gute Woche
Sabine
Dorothea Weckmann - Piper 18/05/2026 11:55
Ist das bewundernswert schön...zum Innehalten ......
LG Dorothea
Josef Schließmann 18/05/2026 10:56
Klasse hast du diese großartige Landschaft aufgenommen.LG Josef
Hanne L. 18/05/2026 7:28
Wunderschön! Eine hervorragende Landschaftsaufnahme in feinstem Licht.Herzliche Grüße, Hanne
Veronika Müller 17/05/2026 21:03
Traumhaft und mystisch!Gruß, Veronika