Back to list
Drei  Zinnen - Blick aus dem Schützengraben

Drei Zinnen - Blick aus dem Schützengraben

3,451 7

Ludwig Goiginger


Free Account, Innsbruck

Drei Zinnen - Blick aus dem Schützengraben

Aufgenommen vom Freilichtmuseum Monte Piano aus. Blickrichtung Osten. Im Vordergrund die Überreste aus dem 1. Weltkrieg.

Comments 7

  • Jean Albert Richard 11/12/2008 13:42

    Welch ein Himmel!
    Tolle Stimmung im Hintergrund.
    Vorne, ja...
    Das Ganze wirkt sehr dramatisch.
    LG

    Jean

    P.S.: in meinem Familienarchiv habe ich einen französischen Gebirgsjäger aus dieser Epoche gefunden. Er war ein entfernter Cousin von uns, allerdings ist niemand mehr lebendig, der mir den richtigen Zusammenhang erklären könnte.

    Für die Nachwelt festgehalten...
    Für die Nachwelt festgehalten...
    Jean Albert Richard
  • Jürgen Gräfe 16/06/2008 7:11

    Interessant und schön zugleich. Blöd, wo die Menschheit so überall Krieg treibt (oder getrieben hat)!
    fG
    Jürgen
  • aw masry 22/02/2008 12:59

    It seem like an archaeological dig.
    Very interesting scene !!!
    Beautiful captured with very nice BG.
    Best regards – aw masry


  • totalstranger 05/02/2008 0:24

    Schönes Motiv mit dem halb in Schatten gehüllten Gipfel und dem Schützengraben im Vordergrund. Ich muss auch mal in diese Gegend.
    Gruß Holger
  • Othmar Rederlechner 04/02/2008 14:48

    gerade auf dem monte piano war ich noch nie ... es wird aber ein ziel für mich im herbst, wenn es ruhiger wird.

    interessante doku

    vg aus südtirol
    othmar

  • Marianne Annette 03/02/2008 20:55

    Einfach nur schön...
    LG M.A.
  • Bunkerworld 22/01/2008 7:50

    Überreste sind immer interessant - super, das macht das Foto gleich interessanter