Back to list
Drei- und Vierecksbeziehung

Drei- und Vierecksbeziehung

2,140 3

Reiner Oswald


Premium (World), Coburg

Drei- und Vierecksbeziehung

Spielerei mit der Stadtarchitektur

Hier eine geänderte Version:

Drei- und Vierecksbeziehung-2
Drei- und Vierecksbeziehung-2
Reiner Oswald

Comments 3

  • Ruth U. 13/02/2017 19:41

    Wenn Du oben noch Platz hast, hätte ich lieber auf den Eckläufer verzichtet und unten ein wenig geschnitten, aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
    Da ich meine Bilder selten ausdrucke, kommt es mir auch nicht so auf ein genaues 2:3 Format an, da ist man dann viel flexibler.
  • Reiner Oswald 12/02/2017 20:10

    @Ruth U. : Klasse Kommentar, Ruth!
    Leider kann ich das Bild nicht so bearbeiten, dass dein Wunsch erfüllt werden kann. Ich möchte meine Bilder im Seitenformat 2:3 behalten. Dann gibts beim Ausdruck in 20x30cm keine "Blitzer". Beim Ändern des Zuschnitts könnte ich den Anschnitt des Daches zwar vermeiden, aber dafür müsste ich entweder das Dreieck links vom Fenster oder die Spitze rechts unten opfern.
    Hm: Siehst du einen Kompromiss ?
    lg
    REiner
  • Ruth U. 12/02/2017 19:23

    Klasse ist das, ganz mein Ding mit dieser grafischen Wirkung und dem tollen Bildaufbau, ein bisschen schade finde ich, dass das Dach oben etwas angeschnitten ist.
    LG Ruth

Information

Section
Folders Fotospaziergang
Views 2,140
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Aperture 9.5
Exposure time 1/500
Focus length 36.0 mm
ISO 200