Back to list
Drei Jahre und ein Tag

Drei Jahre und ein Tag

8,041 3

regina clemenz


Premium (Basic), Weinstadt

Comments 3

regina clemenz wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Magic Micha 06/08/2021 13:55

    Auf der Walz... Wanderjahre, ist schon ein paar Jahre her wo ich mal welche gesehen habe. Klasse gesehen und im Bild festgehalten, eine tolle handwerksgeschichtliche Aufnahme.
    Grüße Micha
  • Constantin H. 19/06/2021 13:29

    Wie aus einer anderen Zeit. Feine Komposition. LG, Constantin
  • Karo 04/03/2021 13:24

    Tolles Licht-Schattenspiel.Ich hätte vielleicht noch die rechte Seite um die rosafarbene Hausfront gekürzt, aber das ist auch Geschmacksache. Das Photo hat auch so eine tolle Wirkung! Lieben Gruß von Karo

Tags

Information

Section
Views 8,041
Published
Language
License

Public favourites