Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Drei dicke Freunde
Smith & Wesson & DT.
Comments
53
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Digiart: Composing Spezial: Wut Spezial: Color Fine Art |
| Folders | Stillleben - EBV |
| Views | 117,011 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Hellmut Hubmann 21/07/2025 22:44
Leider Realität.Nicht untypisch in dieser Gesellschaft.
Wir haben unsere Auto-Verkehrsminister.
Trugbild 19/07/2025 12:07
Gut als Composing erstellt.LG Adeltraut
NirvanaFan 24/06/2025 7:13
Sollten so gelacht, denn diese Collage mit einer zynischen sowie leider auch bedeutsamen Botschaft ist echt gut und gehört meines Erachtens nach in die Medien.Damit sie ganz viele sehen und evtl. wachgerüttelt werden.
Mega Kino.
VG aus Berlin
NirvanaFan
Papiersoldat 23/06/2025 18:39
Eine Wahnsinnscollage! Cool gemacht mit wichtiger Botschaft.LG, Lars
Neydhart von Gmunden 23/06/2025 9:11
Filmtitel: Eine Goldlocke läuft Amok.Made in USA.
PopkornGrüße,
Neydhart
Josef Schließmann 23/06/2025 7:58
Das passt sehr treffend, wie im Wilden Westen.LG Josef
sabiri 21/06/2025 19:48
Das lässt tief blicken!Eine super Arbeit ist das!
LG Gerhard
Günter-Diel 21/06/2025 7:58
Eine starke Collage! Sehr schön! Gruß GünterDonna Rosa 20/06/2025 21:50
Eine sehr gute Fotoarbeit!lg Rosa
KHMFotografie 20/06/2025 18:49
... die Fotoarbeit ist dir super gelungen.... ganz Stark gemacht+++++LG. Kalle
UllasFotografie 20/06/2025 15:23
Besser nicht...:-))Eine hervorragende Fotoarbeit von den drei dicken Freunde!Diese Schärfe vom DT..Ist der Hammer.!!!Perfekt!
LG Ulla
Willi W. 20/06/2025 15:16
Klasse habt ihr das Trio in Szene gesetzt.Liebe Grüße Willi
Irene T. 20/06/2025 13:39
Klasse ...eine tolle und gute Fotoarbeit zeigst du mit dem Motiv ...da passt alles zusammen ...
lg.Irene
BGW-photo 20/06/2025 12:54
Gut poliert und komponiert …!LG, Bernd
ELBE PRINCESSE II
BGW-photoGeorges Vermeulen 20/06/2025 11:53
Sehr gut....Gr Georges