1,559 3

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Dreaming

In meinem engsten Familienkreis hat man sich "getraut" :-)
Seit bitte nicht so streng mit mir, habe mit Portraitfotografie noch wenig Erfahrung und auch nicht unbedingt die richtige Ausrüstung.
Jessi hat es mir aber doch leicht gemacht, sie war ein klasse "Model"!
Herzlichen Glückwunsch und danke, das ich die Bilder von euch beiden machen konnte.

Comments 3

  • Daniel Buchholz 25/08/2009 14:49

    passt alles, Hochzeiten würde ich mich nciht trauen.
    nnicht auszudenken was man sich da für Ärger ein handelt wenn die Bilder nichts geworden sind.

    Du hast das aber sehr schön hinbekommen
  • Sandra D aus L 28/07/2009 13:36

    eine sehr schöne Braut!:-)
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, der Schärfeverlauf und vor allem der Bildaufbau sind klasse! Besonders gefällt mir aber auch hier wieder das natürliche Lächeln der Braut!:-)
    LG Sandra
    PS: der Brautstrauß ist wunderschön!
  • Sandy 8375 28/07/2009 11:56

    Die Kulisse ist ja ein Traum!
    Wunderschön!

    lg sandy

Information

Section
Folders Portraits
Views 1,559
Published
Language
License

Appreciated by