Back to list
Draußen in der Weite.......

Draußen in der Weite.......

12,593 13

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Draußen in der Weite.......

Das Watt zwischen Föhr und Amrum.
Ich liebe es, ganz draußen im Watt, in die Weite zu wandern (solange es zur rechten Zeit und bei gutem Wetter statt findet - zu spät an einen gut gefüllten und reissenden Pril zu kommen, kann ziemlich erschreckend sein ;-)

Comments 13

  • Günter Sickmann 06/08/2020 9:27

    Prima gestaltet.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Urs E. 05/08/2020 23:05

    Das Foto weckt richtig Sehnsucht nach den Nordfriesischen Inseln, nach dem Meer allgemein. - In diesem Jahr war es nicht möglich!
    LG Urs
    • artcornelius 06/08/2020 10:44

      Ich wollte ursprünglich schon mal im April nach unserem (Opas Ferienhaus - seit meiner Kindheit)  schauen, durfte aber zu der Zeit (Anti-Coronamaßnahme) nicht auf die Insel..... !
      LG Cornelius
    • Urs E. 07/08/2020 14:19

      Ich habe es mitbekommen, dass keine Touristen auf die Inseln durften.
      Zum Glück für dich haben sie es nun wieder gelockert. Aber die Situation bleibt heikel!
      LG Urs
  • Zina Heg 05/08/2020 22:51

    Wirklich sehr schön, diese Weite! Mag ich auch sehr... ich finde immer, da fühlt man sich freier als in den Bergen :-) Das sieht so untief aus, als könnte man rüber spazieren... aber das täuscht bestimmt. :-)
    LG, Zina
  • skalare 44 05/08/2020 17:59

    wer sich dort verschätzt mit den Gezeiten hat ein echtes Problem!
    Lg Ursula - für die das schöne Bild auch eine schöne Erinnerung an vergangene Tage ist
  • BilderWolle 05/08/2020 17:45

    joo ...da muß man schon wissen was man tut.. gut präsentiert
    hg, Wolfgang
  • † objeckt 05/08/2020 17:40

    da kann man sich auch ganz schön verschätzen...
    LG Gerhard
  • GaWu 05/08/2020 16:48

    Ja, wenn man die Gezeiten kennt ist es gut, ansonsten kann es auch gefährlich werden.
    Toll die Weite dargestellt.
    Herzliche Grüße Gabi
  • WM-Photo 05/08/2020 11:41

    Erstklassig mit dem schönen Vordergrund ins Bild gesetzt.
    Gruß Walter
  • Tiberni 05/08/2020 10:59

    Das stimmt, die Zeit sollte man unbedingt im Blick haben. Interessante Strukturen und eine sehr schöne Sicht auf Amrum. Sieht immer wieder anders aus - Klasse!
    LG Bernd
  • Karl G. Vock 05/08/2020 9:46

    Sehr shöne Ansicht.

    LG
    Karl

Information

Sections
Views 12,593
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M6
Lens 9.0-72.0 mm f/2.8-4.5
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 71.5 mm
ISO 200