Back to list
Draußen auf der Plaza...

Draußen auf der Plaza...

79,094 170

emen49


Premium (World), Berlin

Draußen auf der Plaza...

... war es im Februar noch ganz schön kalt.... Die Herrschaften wollten gerade ins warme Hotel kommen... ich war schon drin und habe sie durch eine Scheibe fotografiert....
Dank einer gewölbten Glaswand habe ich dabei mächtig abgenommen... grins...
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity, Glow 2 und Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Draußen auf der Plaza.... unbearbeitet
Draußen auf der Plaza.... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 170