Back to list
Drama im Zoo......

Drama im Zoo......

1,210 3

Marco Mayda


Free Account, Gütersloh

Drama im Zoo......

Hätte gestern so ein schöner Tag sein können.
Obwohl der Osnabrücker Zoo nicht zu den Fotofreundlichsten zählt macht man ja doch meistens einige schöne Bilder. Stand am Seehundbecken und bemerkte ein auffälliges verhalten des einen Tieres. Kurz darauf platzte der Seehündin die Fruchtblase !
Per Handy informierte ich den Zoo.
Durch die Wärter wurde der Bereich abgesperrt, doch konnte man von der anderen Seite ds Geheges beobachten was passierte. Für mich natürlich ein Erlebnis... (auch Fotografisch)
Fas 2 Stunden quälte sich die Seehündin (die schon 2 Wochen über die Zeit war) bis das Jungtier endlich da war. Dann der Schock.
Eine Totgeburt. Der Lauf der Natur auch im Zoo, mit seinen schönen und grausamen Seiten.
Es hätte so ein schöner Tag werden können............
LG
Marco

Comments 3

  • Sabine Go. 31/07/2006 8:35

    Ein wunderschönes Bild hast du da gemacht.
    Leider an einem sehr traurigen Tag.
    lg Sabine
  • Carsten B. 30/07/2006 14:05

    Freud und Leid liegen leider sehr of eng beieinander. -
    Trotzdem - schönes Foto von der Robbe!
    VG, Carsten.
  • Kirschbauer 30/07/2006 13:27

    Eine Totgeburt? OH, wie schade. :-(

    Hast da eine wunderschöne Robbe fotografiert, die lächelt sogar. :-)
    Tolle Schärfe und Farben-
    Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut, ich liebe Robben, sind einfach knuddelig.