Back to list
Dosi sag mal, warum komme ich erst jetzt in die FC?

Dosi sag mal, warum komme ich erst jetzt in die FC?

3,770 15

Dosi sag mal, warum komme ich erst jetzt in die FC?

weil, nur liebe Katzen in die FC kommen ...

Neben all meinen Tierheimmiezen möchte ich Euch nun meine Minka vorstellen. Nach anfänglichen Problemen wie Beißen, Kratzen und Weg-gegangen-Platz-vergangen haben wir uns geeinigt, sie auf der Couch und ich auf´m Boden.

Lach, nein wir teilen uns heute die Couch, wenn auch manchmal unter Androhung der Wasserpistole.

Comments 15

  • Manu61 02/03/2008 12:57

    Minka macht einen süßen und wachen Eindruck, schön das ihr euch einigen konntet, auf ner Couch ist doch schließlich genug Platz. Grins. LG.manuela
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26/02/2008 18:43

    Das ist ja eine ganz Süße!!! Eine tolle Augenfarbe hat sie.
    Gruß Anita
  • ullifotografie 22/02/2008 12:28

    Das ist ja eine schöne Katze!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    ulrich
  • BLACKCOON 14/02/2008 12:35

    Ich finde auch, sie hätte eher rein gehört!!!!!
    Eine sehr schöne und ein gelungenes Portrait!
    LG Steffi
    Ich bin im Voting schaust du mal hin?
  • Helitropix 12/02/2008 21:36

    ... sehr schön festgehalten.
    Ich liebe die Schwarz-weißen, habe selber eine.
    Ich hab es aber bisher nicht geschaft, sie so schön abzulichten.
    LG Hans
  • Androeschen 07/02/2008 11:32

    Hallösche lach deine Katze heist auch Minka ?
    Ja ein tolles Spielzeug aber pssst das gibt es nicht im Zoohandlung ,sondern lach( Im Kaugummi-Automaten) !
    Schöne Katze,
    mach weiter so
    Lg Andrea
  • Egon Förschner 06/02/2008 19:18

    ...du glaubst ja nicht, wie viele Doppelgänger du hast. Deine Dosi hat dich aber prima geknipst.
    Gruß Egon + Rüpel
  • Astrid Wiezorek 29/01/2008 18:49

    Ach, die ist doch lieb, nur etwas ängstlich. Bitte jetzt ganz oft in die fc stellen.
    So ein düßes Kulleräuglein.
    LG Steffen & Astrid
  • Silvia Wiese 29/01/2008 13:07

    :-))) die schaut doch lieb aus, feines Katzenportrait.
    LG Silvi
  • Mathias Bernhardt 29/01/2008 8:06

    Schmusekaetzchen!
    LG Mathias
  • Jürgen H... 29/01/2008 7:38

    Klasse Porträt! Sie schaut aber ganz anders als in deiner Beschreibung, eher mit dem "ich-kann-kein-kein-Wässerchen-trüben-Blick", finde ich...
  • KAROD 28/01/2008 17:14

    Wer droht denn da mit der Wasserpistole? Du oder die Miez? :-))
    Gruß
    Rolf
  • felidae1 28/01/2008 17:08

    Minka, das muss ich Deine Dosi auch fragen. Wo Du doch so eine wunderschöne Fellnase bist!! Aber, vielleicht hättest Du halt a bisserl früher lieb sein müssen. :-)) Knuffig.
    LG Andrea
  • Mausebacke 28/01/2008 15:46

    Wundervolle Augen hat die kleine Katzenpersönlichkeit! Wie es aussieht, hast Du Deine Kamera doch gut im Griff!
    LG Ingrid