Back to list
Dosi, guck amol, was issen das?

Dosi, guck amol, was issen das?

3,850 15

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Dosi, guck amol, was issen das?

Vitzli, das ist das Neue Jahr 2017 ... der Jahreswechsel steht kurz bevor ...
boah, gibt's da wieder Geschenke für uns wie an Weihnachten ?
Seufz :-(

Comments 15

  • A. Deichvoigt 08/01/2017 11:01

    Wie goldig sie schaut. Eine schöne Aufnahme.

    lg aD
  • Naturdoku Südwest Austria 02/01/2017 22:38

    Der ist ja mal richtig schön - und aufs Feinste in Szene gesetzt. Diesen Blick kenn ich von meinem getigerten Dicken, da gehts Köpfchen sofort hoch, wenn ich nur in die Nähe einer bestimmten Schranktüre komm;-) LG Joachim
  • Heike T. 30/12/2016 10:44

    Na, so ein kleines Geschenkchen könnte schon drin sein!
    LG, Heike
  • Nebelhexe 28/12/2016 17:21

    Was für ein süßes Foto.....
    Klar gibt es Geschenke...lach...ich süßen müsst doch für die blöde Silvester Knallerei entschädigt werden...(Ich knalle aber nicht, ich bin unschuldig...lach)
    LG
  • mathias.b 28/12/2016 17:19

    na du hübscher katermann..da gibt es hoffentlich nur gutes.....und leckerli gibt es allemal ....
    felix, du bist ja echt ein schöner , maunz mal deiner dosi sie soll dich mal öfter zeigen....
    lg
  • Brigitte Niestrath 28/12/2016 16:27

    Boah, du kannst das neue Jahr schon sehen ?
    Wie schaut das denn aus ?
    Ich hoffe gut !!!!
    Ist es bunt ? oder eher grau ? Ist es lustig ? oder eher griesgrämig ?
    Ist es süß ? oder eher sauer ? Ist es fischig ? oder eher fleischig ?
    Ist es laut ? oder eher leise ? Riecht es gut ? oder stinkt es eher ?
    Ist es hell ? oder eher dunkel ? Ist es lieb ? oder eher blöd ?........
    Hach, ich hab noch tausend Fragen, wir werden sehen, wie das Jahr 2017 wird !
    Eins weiß ich genau, deine Dosi hat eine ganz zauberhafte Aufnahme von dir hingekriegt, auf der du superscharf zu sehen bist ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Mary.D. 28/12/2016 9:36

    Total süß ist diese Aufnahme...ich denke unsere Fellnasen bekommen ganzjährig ihre Geschenke...sie sind es uns wert! ;-)
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 28/12/2016 6:04

    Du Süsses Fellnaeschen.....2017 bringt hoffentlich Frieden u jede Menge Gesundheit u Frohsinn.
    Vlg mecky
  • Astrid Wiezorek 28/12/2016 0:52

    Bestimmt gibt es Geschenke, so ein süßer Kater muss doch einfach verwöhnt werden.
    LG Astrid
  • esfit 27/12/2016 22:12

    Das ist ja ein traumhaft schönes Tier. Und der Blick geht sehr hoffnungsvoll in das neue Jahr :-)
    LG Edith
  • Verena M. 27/12/2016 22:00

    Boah, bist Du ein wunderschöner Kerl.
    Meine Mädels meinen auch es müsste jetzt immer so weiter gehen mit den vielen Leckerlis.
    :-))
    LG Verena
  • Maria Kaldewey 27/12/2016 20:53

    Uh, ist die ist ja süß. Ein ganz wunderbare Portrait im besten Licht und toll wie die Augen funkeln.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Axel Sand 27/12/2016 20:39

    Ein sehr schönes Foto, Andrea.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 27/12/2016 19:43

    Sehr gute Momentaufnahme, starkes Motiv :-))
    LG Vitoria
  • Comment hidden by the owner of the picture

Information

Section
Folders Felix 04.04-25.11.19
Views 3,850
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX100 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 6.0 mm
ISO 125

Appreciated by