Back to list
......dort wo die Welt noch in Ordnung ist

......dort wo die Welt noch in Ordnung ist

21,729 89

......dort wo die Welt noch in Ordnung ist

Danke, das ihr nicht nur den ****Lobe Button**** drückt u. mir auch schreibt wofür ich dieses Lob erhalten habe!
Natürlich, auch konstruktive Kritik ist erwünscht!

Die Welt funktioniert auch ohne .....
https://www.youtube.com/watch?v=nPGY2T9r1Ok

Comments 89

  • Klaus Warthmann 21/06/2020 17:24

    Ach ja, die alternativen Zeiten stecken auch voller Visionen und Romantik. Ohne BIO-Tonne, aber mit Triangel am Balken. Sehr harmonisch. -  Gelobt sei`s außerdem. G.K.
  • Latigid Wolfgang 25/03/2020 0:16

    Eine feine künstlerische Fotoarbeit, ja so wäre die Welt noch OK.

    Gruß  Wolfgang
  • redfox-dream-art-photography 04/02/2020 22:21

    Wie aus einem Märchen oder aus einer Traumwelt.

    Diese Arbeit ist einfach unglaublich schön..................
    Kann mich gar nicht los lösen davon....................

    +++++

    glg, redfox
  • RAINER ELPEL 26/11/2019 2:36

    Hallo Schwarzerskorpion - willst Du mich zwicken!
    Du willst konstruktive Kritik - wie kannst Du eine weitwinklich aufgenommene Hütte (die sich nicht mal im Wasser ansatzweise spiegelt) mit einer leicht teligen Gegenlichtaufnahme mit 2 nicht dazugehörigen Pferden (müssten von ihrer Sichtseite wenigstens etwas dunkler sein) kombinieren. Sorry, für mich ist diese Deine Welt so nicht in Ordnung ( Bitte keine Ausflüchte in künstlerische Freiheit)! Wenn schon, denn schon. Trotzdem LG Rainer
  • Sonja Grünbauer 24/03/2019 22:53

    deine "story" immer eine Augen weite....wie auch Idee....deine Traumwelt in eins. Einfach nur wunderbar++++++VG Sonja
  • Martina Maise 20/02/2019 19:02

    Eine wirkliche Zauberwelt und ein absolut gelungenes Kustwerk! LG Martina
  • Hans-Joachim ... Phpotography 04/01/2019 0:15

    Gruß Dich, Lieber, Wolfgang. Deine Zauberhafte schöne Bilder, sind immer wider überraschend. Dein Fantastisches Farben Paradis. Zusammenstellung von deine Zauberhaft schöne. Kunst ***  Hypnotisieret Mich und bringt mich oft zurück.
    Liebe Grüße von Hans aus dem land unter den südlichen Sterne.
  • Blumenwesen 19/12/2018 12:02

    Diese heile Welt lieber Wolfgang wünscht sich wohl jeder..die Spiegelung, das gesamte Motiv, die Tiere, das Mädchen spielend vor der  Tür des einfachen Holzhauses..eine wirkliche Idylle.Leider ist diese schöne Zeit vorbei, aber im Traum findet man sie wieder.Ein sehr schönes aussagekräftiges Bild von Dir.LG Blumenwesen
  • noblog 16/12/2018 10:20

    wunderschön
    LG Norbert
  • Eva Osvath 14/12/2018 13:29

    Wunderschöne Lichtstimmung, die Szene erinnert mich an "Unsere kleine Farm", sehr idyllisch, Wolfgang.
    LG Eva
  • Willi W. 12/12/2018 20:17

    Herrlich dieser Blick in die heile Welt. Eine tolle Arbeit.
    LG Willi
  • Cecile 10/12/2018 14:41

    Wie aus einem alten Bilderbuch oder in der Einsamkeit von Kanada.
    Ich habe mir das jetzt sehr lange angeschaut, Wolfgang ....
    So viele Details hast du integriert, und das alles richtig gut.
    Ich bin begeistert und schicke dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Iris Offermann 06/12/2018 14:37

    Wer möchte da nicht sein? Ruhe und Frieden strahlt dein Bild
    aus, es ist wunderschön mit dem "goldenen Licht". Du lässt uns
    träumen:-) Digiart in seiner schönsten ART - Eine tolle Arbeit.
    LG Iris
  • Schneider Hannelore 04/12/2018 9:13

    Alles hinter sich lassen, an nichts mehr denken müssen, wenigstens für ein paar Tage ;-).
    Und das alles an Deinem schönen Ort, den Du geschaffen hast. Eine ganz wunderbare Arbeit.
    LG Hannelore
    .
  • Esther Margraff 02/12/2018 16:41

    die Sehnsucht nach einem solchen Ort wird immer größer.
    Erinnert mich an die Zeit der Heimatfilme, die ich, ja ich gebe es zu, gerne geschaut habe.
    LG
    esther