Back to list
Dorfanger von Nitschareuth

Dorfanger von Nitschareuth

1,023 4

Dieter Wilsdorf


Free Account, Eisenberg / Thür.

Dorfanger von Nitschareuth

Nähere Einzelheiten zu diesem Foto sind bei fc - Freund Alfred Bergner nachzulesen.

Comments 4

  • Astrid Wiezorek 23/04/2007 12:31

    Sehr idyllisch dieses kleine Dorf. Das Foto bringt sehr schön die alten Fachwerkhäuser zur Geltung.
    Schade, daß wir nicht mitkommen konnten, und nochmals Dank für die Einladung. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
    LG Steffen & Astrid
  • Wolfgang H. Krause 23/04/2007 0:38

    Sehr schönes Kalenderbild. Aber wo ist die berühmte Ente, die angeblich stets mutterseelenallein auf solchen Teichen schwimmen soll?
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Siegfried Wolf 22/04/2007 19:50

    Nun, ich glaube diese Angeraufnahmen mit der Teichspiegelung hat es uns allen vieren angetan.
    An den einzelnen Fotografen-Standpunkten erkennt man erst einmal, welche Nuancen so ein Motiv in sich verbirgt.Schön ausgewählt und in Szene gestellt.
    Gruß Siegfried
  • Alfred Bergner 22/04/2007 19:24

    Vielen Dank Dieter, dass du deine schönen Aufnahmen zeigst. Es wa ein schönes Erlebnis, das man nie vergißt.
    LG Alfred