Back to list
Doppeltraktion auf der Karwendelbahn

Doppeltraktion auf der Karwendelbahn

5,921 6

Herbie Schneider


Premium (Pro), Emmering

Doppeltraktion auf der Karwendelbahn

Zufällig konnte ich während meiner Wanderung von Klais aus diesen Güterzug mit Taurus-Doppeltraktion im Bild festhalten. Er fährt Richtung Mittenwald und befindet sich gerade vor dem Bahnhof Klais.

Kurz darauf konnte ich den Triebzug nach Garmisch-Patenkirchen mit Berg-Panorama an gleicher Stelle festhalten.

TALENT nach Garmisch-Patenkirchen
TALENT nach Garmisch-Patenkirchen
Herbie Schneider

Comments 6

  • makna 09/08/2022 21:27

    P H A N T A S T I S C H  !!!
    BG Manfred
  • rail66 09/08/2022 9:15

    Fesch den DG 45145 von Vils nach Hall eingefangen und auch gleich mit der ÖAMTC Maschine.
  • Wolfgang Leierer 06/08/2022 20:55

    Auf Güterverkehr habe ich auch gehofft. Bei mehreren Versuchen nur den Triebwagen-Verkehr gesichtet. Das meiste wird über das Inntal laufen.
    Diese attraktive Lok-Kombination hast du prima abgelichtet.
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Schmid BW 06/08/2022 19:41

    Die Werbelok kann man sich nicht entgehen lassen!
    Gruß Joachim
  • Burkhard Jährling 06/08/2022 17:06

    Das Glück des Tüchtigen war Dir hold. Toll mit diesem Taurus-Doppel. 
    Solche Zufälle lässt man sich doch gerne gefallen.
    VG Burkhard
  • Heinz Hülsmann 06/08/2022 16:24

    Da ist Dir ein Volltreffer gelungen, ein klasse Doppel!

    VG Heinz

Information

Section
Folders Bahn Güterverkehr
Views 5,921
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ2000
Lens N/A
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 19.3 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites