Back to list
Don't steel this [N]icolai - you'll regret it!

Don't steel this [N]icolai - you'll regret it!

1,710 6

Der Schroeti


Free Account, Großraum Düsseldorf

Don't steel this [N]icolai - you'll regret it!

Ein bisserl Werbung für [N]icolai.

Locatio[N]: Oberhause[N]

Comments 6

  • Daniel Buchholz 06/05/2009 2:00

    wenn ich groß bin will ich auch so ein Bike haben ;)
  • Mr.Holiday 03/02/2009 10:53

    gute Reifen!! ;-)
  • Linda S. aus E. 29/01/2009 19:59

    Wo bleibt denn der Spass, wenn man nicht sein sauer verdientes Geld in sein Hobby steckt.Bei uns daheim sind gleich zwei Verrückte...die eine mit ihrem Fototick und der andere mit seinem Bike :-)
    Die Bildidee ist genial.
    LG Linda
  • Chrysmo-der-Schäfer 28/01/2009 22:02



    Gönn dir was
    auch wenn du in not bist
    was hast du vom leben
    wenn du erst tot bist

    ... wie es so schön heisst! Und stimmt ja auch, die leute die es bauen haben arbeit, die abnehmer freude, und leute, die wie ich den brocken zu fuß hoch kraxeln und an dene die mountain-biker selsbt an steilsten hängen vorbei strampeln, denen bleibt der neid! es gibt schlechtere methoden sein geld unter dei leute zu bringen - dein freund liegt richtig

    chrysmo
  • Der Schroeti 28/01/2009 21:48

    Nicht ganz.... dieses Bike fängt bei 3400 € an und hört so bei 4500 € auf.

    http://www.nicolai.net/products_de/e-frames/e-ufo-st.html#ufost

    nach oben sind keine Grenzen gesetzt, wie beim Fotografieren. Sind halt beides teure Hobbies.

    LG
    Dirk
  • Chrysmo-der-Schäfer 28/01/2009 21:30


    DAs bike ist wahrshcienlich preisgleich mit der neuen canon 5 D markII - oder eher mal 2?

    VG-chrysmo