Back to list
Donnerstag mit Durchblick

Donnerstag mit Durchblick

26,313 76

Donnerstag mit Durchblick

also ... er hat ihn. Ich wusste gar nicht, dass sich die Koalas im Tiergarten Schönbrunn wirklich bewegen können oder ob es sich dabei lediglich um ein Gerücht handelte ... da ich es nun mit eigenen Augen gesehen habe, weiß ich, es handelt sich um keine Stofftiere, sie sind echt (oder in ihnen steckt eine Turbo-Batterie). War nicht ganz einfach (das muss man über einen Koala erst einmal schreiben können :-P), ein vernünftiges Foto zu machen.
Und ich habe den Durchblick auch - immerhin war zwischen dem niedlichen Kleinen & mir eine Scheibe :).

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag :).

Das putzige Kerlchen präsentiert sich euch am 16. März 2022, in der Zeit von 23.00 - 00.00 Uhr, auf der Startseite ... ich freu' mich sehr - für ihn, für euch & für mich :-D. Dankeschön!

Comments 76