Kla.Rusch


Premium (Basic), Neustadt an der Weinstraße

Donautal bei Hausen im Tal

An meinem letzten Tag im Donautal bin ich auf die Ruine Wagenburg gestiegen, um noch einen Sonnenuntergang zu fotografieren.
Den ganzen Tag hatte die Sonne geschienen und das Herbstlaub in seinen schönsten Farben präsentiert. Beim Sonnenuntergang wurde das Ganze nochmals zum "glühen" gebracht.
Beim Rückweg war es leider schon dunkel und ich hatte so bammel, dass ich mein Licht auf volle Stärke stellte. Schon unheimlich, wenn auf den Wiesen überall zwei Augen leuchten.
Für mich war das wieder ein Abenteuer.

Unten rechts Hausen im Tal mit der alten Steinbrücke über die Donau.
Etwas links von der Sonne Schloss Werenwag.

(Aufnahme vom 13.10.2017, mit einer Sony Alpha 7 und dem Objektiv Samyang 20mm f/1,8)

Comments 8

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 15,832
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/50
Focus length ---
ISO 100

Public favourites