Alex von Sachse


Premium (Basic), Bonn

Domburg

Weiter geht's mit der kleinen Domburg-Serie

Comments 5

  • Michael Farnschläder 14/05/2018 13:28

    Wartemodus
  • Frederick Mann 14/05/2018 6:50

    klasse Strand fotographie, light and shadow, fotokunst
  • † Autour 13/05/2018 18:42

    Die Geuzen waren Helden eines Jugendbuchs, deshalb fällt mir als Erstes der Name der Badehütte ins Auge. Zur Zeit dieser Freiheitskämpfer (man kann auch Piraten sagen) sah es dort sicher weniger friedlich aus. Gut gefällt mir an dem Bild, wie die Reihe der Hütten und ihrer Schatten sich mit den Windbrechern (?) im Fluchtpunkt an einer weiteren Hütte treffen.

    Lin
  • ShivaK 13/05/2018 17:11

    Gute Fotografik mit Durchzeichnung auch in den Schattenbereichen. Und die Strandhäuschen bleiben konsequent unter der Dünenlinie. Mit gefällt es (und ich selbst kenne Domburg noch gut ... aber nur aus Analogzeiten ;-))
  • Thomas Tilker 13/05/2018 16:51

    ...wunderschön mit den Schatten...
    LG Thom

Information

Sections
Views 2,220
Published
Language
License

Exif

Camera X100F
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/340
Focus length 23.0 mm
ISO 200

Appreciated by