Rüdiger Fanslau


Free Account, Butzbach

Dom zu Parma

"Schräge" Innenaufnahmen von Kirchen sind ein schwieriges, aber spannendes Thema. Dies hier habe ich kürzlich erst wiederentdeckt (es wurde 2013 schon aufgenommen), und ich fühlte mich sofort "erschlagen" von der Ornamentik der Fresken und der Macht der Orgel. Das wirkt in einer solch dramatischen Perspektive viel bedrohlicher als in den üblichen symmetrischen Fotos mit zentrischem Altar. Deshalb habe ich gedacht, es hier einmal zur Diskussion zu stellen.

Comments 2

Rüdiger Fanslau wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 6,113
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Aperture 3.2
Exposure time 1/40
Focus length 18.0 mm
ISO 800

Appreciated by