Back to list
Dom zu Mailand

Dom zu Mailand

7,877 4

Dom zu Mailand

Der Dom von Mailand steckt voller Kunst. Er ist mit knapp 5.000 Stauen ausgestattet. Jede einzelne ist so filigran, dass sie sellbst ein Foto wert wäre. Hier kam es mir darauf an, das Gesamtkuntswerk darzustellen.

Comments 4

Joachim Reichert Photography wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Lissi1108 15/04/2021 19:37

    Aus dieser Perspektive gibt es kaum Bildmaterial, umso schöner, deine Fotoarbeit genauer zu betrachten. Die filigranen Türmchen und Verzierungen kommen mit einer fantastischen Schärfe sehr gut zur Geltung. Ich war selber vor 3 Jahren dort und bin auf dem Dach spazieren gegangen...unvergesslich.
    LG Lissi
    • Joachim Reichert Photography 15/04/2021 20:11

      Ja, es ist sehr schwer, den Dom zu fotografieren.Er ist mit so viel Kunst überladen, dass ich immer im Schwanken war zwischen den Einzelkunstwerken (fast 5.000 Statuen hat der Dom) und Gesamtkunstwerk. Dieses Foto richtet sich bewusst auf das Gesamtkunstwerk. Ein Foto kann hier nur durch Schärfe überzeugen. Es freut mich, dass Du dies bestätigst. So richtig fertig bin ich allerdings mit der fotografischen Bearbeitung des Domes immer noch nicht. Herzlichen Gruß Joachim
  • mheyden 14/04/2021 9:00

    Ein beeindruckendes Gebäude!
  • Tante Mizzi 13/04/2021 17:44

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem phantastischen Dom-Bauwerk !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi