Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Comments 14

  • Frank Kleibold 18/04/2021 13:52

    Hi Udo, also grds ist es sehr gut von Wolfgang, seine Gedanken in Form einer individuellen Anmerkung kundzutun. Immer nur 'schönes Bild' hilft einem ja nicht weiter. Vorliegend bin ich allerdings nicht Wolfgangs Meinung. Ich sehe es genau wie du und finde es gut, dass du den Flusslauf und die Landschaft, die beachtlich gut durchzeichnet ist, mit rein genommen hast. In meinen Augen alles richtig gemacht :-)
    LG Frank
  • Wolfgang Lohmann 18/04/2021 11:46

    Hm, löst bei mir eine Überlegung aus, ob ich diesen Bildschnitt gut finde, oder ob mir der Dom in der Weite der Landschaft etwas verloren geht.
    Klar ist erst mal, das das Bild perfekt ausgearbeitet ist. Der Dom leuchtet schön hell in allen Details und die Landschaft versinkt nirgendwo im Dunkeln. Alles ist ordentlich zu erkennen. Eine feine Arbeit.
    VG, Wolfgang
    • Udo Wenz 18/04/2021 13:17

      Ich finde nicht, dass der Dom verloren geht, dafür ist er viel zu dominant. Ich habe ganz bewusst die Landschaft und den Flußlauf mit ins Bild genommen.
      Aber es wäre kein Problem den Bildschnitt so zu verändern, dass weniger Landschaft mit drauf ist. Diese Variante habe ich auch, gefällt mir persönlich nicht so gut.
      LG Udo
  • Andreas_Napravnik 17/04/2021 17:17

    Super in der blauen Stunde
    Fein das Licht, eine gekonnte Präsentation
    LG Andreas
  • Digipit27 16/04/2021 13:51

    Klasse Bild zur blauen Stunde. Dort stand ja auch, leider nur am Tag. Aber wie Tom, die anderen Ansichten sind nochmal eine Liga höher.
    LG Peter
  • spBiggi 16/04/2021 8:54

    Die blaue Stunde so perfekt mit dem Dom und Spiegelung - das ist umwerfend schön!
    Grüße von Biggi und ein schönes Wochenende
  • Thomas Rieger. 16/04/2021 2:23

    ja deine Version gefällt mir, da du mehr die Natur und Bäume mit drauf genommen hast, ich hab mich zu sehr auf die Brücke versteift, hätte auch eine solche Version machen sollen!
    Aber nix toppt die zwei angehängten Bilder...!!! ;-) 
    Gruß Tom
  • Wolfgang Jäckle 15/04/2021 21:33

    Sehr schön präsentiert mit feiner Spiegelung! Das muss man sich unbedingt im Vollbild anschauen!

    Gruß
    Wolfgang
  • March Dafra 15/04/2021 19:25

    Ein tolles Bild Udo und ein sehr schöner Bildaufbau. Auch die Spiegelung kommt gut.
    VG Markus
  • Irene und Nadine 15/04/2021 18:51

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Stefans Fotograffe 15/04/2021 18:51

    Joa, schöner Dynamikumfang. Ohne Lampe im Bild schaut's dann auch nicht zu übertrieben aus (dass man den Glühfaden sieht...). Rechts hätt ich vielleicht ein bisschen mehr Parkplatz abgeschnitten.
    Gruß Stefan
  • Johannes Kefferpütz 15/04/2021 18:50

    Wunderschöne Aufnahme 
    Gruß Johannes
  • Christian Villain 15/04/2021 18:50

    Excellente photo nocturne avec le reflet  .
    Bravo .
    Herzliche Grüsse .
  • Ina Penning 15/04/2021 18:46

    Sehr schöne abendliche Idylle zur blauen Stunde. Die Spiegelung ist ein Hingucker. LG Ina