gumabe


Premium (Basic), Stuttgart

Dolomiten Plätzwiese Blick auf Cristallo

Auf dem Abstieg vom Strudelkopf oberhalb Plätzwiese zur Dürrensteinhütte am Ende des Weges. Rechts daneben zwischen den Bäumen ehem. Ruine des österr. Sperrforts aus der Zeit 1.WK. Im Hintergrund Cristallo-Massiv

Comments 7

  • uwe pohlschmidt 24/09/2017 9:21

    Danke für dieses wunderschöne Bild. Motiv und Bildkomposition sind fantastisch. Da ist meine Vorfreude groß. In 3 Wochen bin ich auch in der Region.
    Gruß Uwe
  • Eberhard Kuch 03/08/2017 17:19

    Sehr schön führt der Weg den Betrachter in die Tiefe, als wir da oben waren (Juli) war ein
    Rummel von Touristen. Wir sind von unter her aufgestiegen, aber man kann von oben her auch mit dem Bus hinfahren.
    Gruß Eberhard
  • struz 19/05/2017 20:02

    Da wäre ich auch gerne lang gewandert.
    Liebe solche Orte.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Struz
  • pixel knipser 17/05/2017 14:38

    Hallo Günter,
    ein herrliches Motiv und ein toller Bildschnitt. die geschwungene Weg für einen sehr schön ins Motiv hinein, echt gelungen!
    VG
    Udo
  • 96Rolfi 13/05/2017 18:41

    tolles Bild, herrliche Landschaft.

    Gruß Rolf
  • Udo Wenz 12/05/2017 18:13

    Gelungen zeigst du hier die Landschaft und Bergwelt der Dolomiten.
    VG Udo

Information

Section
Views 11,390
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 10.8 mm
ISO 80

Appreciated by