Back to list
Dolomiten im Abendlicht

Dolomiten im Abendlicht

6,891 9

NicolasAlexanderOtto


Free Account, Haltern am See

Dolomiten im Abendlicht

Manchmal ist ein völlig blauer Himmel nicht das schlechteste Wetter. Ich weiß, was ihr jetzt denkt :"Das ist ein Albtraum für Landschaftsfotografen" - aber in diesem Fall habe ich versucht, das Beste daraus zu machen, indem ich das blau als farbliche Ergänzung zum Herbstlaub der Lärchen fotografiert habe. Natürlich hatte ich auf einen feurigen, scharlachroten Morgen gehofft, stattdessen bekamen wir eine völlig makellose, azurblaues Himmelszelt zu sehen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass dies die Art von Foto ist, die die Leute an ihren Wänden lieben, ich weiß, dass ich das tue. Ich denke, ich werde es in meinen Print Shop aufnehmen, wenn ich nach meiner Rückkehr aus Kanada dazu komme, meine Homepage mal wieder zu aktualisieren.

Mehr auf: http://www.nicolasalexanderotto.net
Workshops: http://nicolasalexanderotto.net/workshops/
Fotoreisen: https://nicolasalexanderotto.net/fotoreisen/
Landschaftsfotografie Podcast: http://nicolasalexanderotto.net/blog/
Tutorials:https://www.youtube.com/c/nicolasalexanderotto

Comments 9