Back to list
Dörfliche Idylle - Ottenstein über dem Wesertal

Dörfliche Idylle - Ottenstein über dem Wesertal

5,853 5

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Dörfliche Idylle - Ottenstein über dem Wesertal

Im Jahr 2001 erhielt Ottenstein auf Bundesebene die Goldmedaille im Wettbewerb Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft.
Die Gemeinde gehört der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle an.

Comments 5

  • Antja 23/06/2012 8:56

    Dieses Haus hat wirklich einen Preis verdient! Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde es gestaltet! War bestimmt auch ein Hauptgrund für die Goldmedaille des Dorfes! Herrlich, wie sich die Natur in den Fenstern spiegelt und wie Du den Bildausschnitt gewählt hast, gefällt mir auch sehr: Mit den Ästen als (Teil)Rahmen! Wunderschöne Aufnahme!
    LG Antja
  • Sigrun Pfeifer 22/06/2012 22:02

    Das sind so richtig dörfliche Idylle, wunderschön sieht das Haus aus. Schönhagen hat auch mal diesen Preis bekommen, weiss leider nicht mehr wann. LG Sigrun


  • Addi Beck 22/06/2012 20:05

    Schönes altes Fachwerkhaus. Gefällt mir sehr.
  • Silke45 21/06/2012 22:52

    Richtig idyllisch und malerisch.
    Sehr schön finde ich die Lichtreflexe in den Blättern. Das gibt dem Bild noch Pfiff ohne die ruhige Idylle zu stören.
    LG, Silke
  • FotoKoch 21/06/2012 21:35

    Ein schön ausgewählter Bildausschnitt eines alten Hauses. Die Malerei und die alte Tür gefällt mir besonders gut.

    Gruß Reinhard

Information

Section
Folders Polle Weser-HOLZMI
Views 5,853
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/60
Focus length 10.8 mm
ISO 160