Back to list
Doch nicht Herbert, sie heißt Gertrud!

Doch nicht Herbert, sie heißt Gertrud!

5,784 9

Jörn Bude


Free Account, jb. Berlin

Doch nicht Herbert, sie heißt Gertrud!

Eichhörnchen im Tann

Comments 9

  • Fotolehrling 1 24/04/2017 0:41

    super Augenschmaus ...
    VG
  • Diana V. P. 27/02/2017 20:49

    Herrlich... das Pinselöhrchen festgehalten. Eine tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • L. Rüegg 25/02/2017 9:51

    Danke dir lieber Jörn, dein Komentar ht mich sehr gefreut, und dann sties ich auf Gertrud und nun bin ich hin und weg! So süss wie das Eichhörnchen, auf dem grünen Tannenast sitzt und wartet bis du sie Rattenscharf ablichtest.
    Hab ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten wie diesen, herzlichst Grüsst die Lotti
  • Dirk Bausdorf 21/01/2017 17:33

    Ich liebe Eichhörnchen!
    Und Gertrud ist eine ganz Hübsche!
  • 1Simon 20/01/2017 22:24

    Ganz schön scharf erwischt! Top! Gruess Simon
  • Moana zwo 13/12/2016 19:04

    Das hast Du schön erwischt! LG Diana
  • Dirk Bausdorf 20/03/2016 18:00

    Absolut geniale Aufnahme - ich liebe Eichhörnchen!

    La Fotografía es absolutamente brillante - me encanta ardillas!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18/03/2014 2:56

    Prima erwischt, das flinke Kerlchen und dazu noch im Licht und nicht im Schatten, wo man sie meist auch herum Huschen sieht. Toll ist die natürliche Farbe von Tier und Pflanzen. Dann hervorragend die Schärfe - gratuliere. Nur die mittige Platzierung gefällt mir nicht so gut. Die könntest Du aber auch noch durch ein wenig Veränderung verbessern. So würd ich hier von Oben und von Rechts etwas Beschneiden.
    Gruß Peter
    Eichhörnchen Porträt
    Eichhörnchen Porträt
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Agapy 14/03/2014 20:11

    das ist ja süß und hat Dich nah herangelassen. Ein vor allem farblich sehr schönes, leuchtendes und qualitativ sehr gutes Bild.
    LG Roswitha

Information

Section
Folders Tiere und Pflanzen
Views 5,784
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 135.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites