Back to list
Disney Fantasy im Abendlicht

Disney Fantasy im Abendlicht

5,508 6

jeger


Free Account, Ostfriesland

Disney Fantasy im Abendlicht

Die Disney Fantasy vor der Papenburger Meyerwerft im Abendlicht.

Comments 6

  • FloSchl 20/08/2013 15:19

    Ein superstarkes Bild. Wie schon vorher geschrieben, Farben und Spiegelung machen es besonders.
    Grüße
    Florian
  • Klaus-H. Zimmermann 22/01/2013 21:25

    Mein Ding sind diese gigantische Schiffe eigentlich nicht, aber das ist eine ganz tolle Aunahme aus Papenburg!

    VG Klaus
  • Margret u. Stephan 25/01/2012 20:18

    Das sind ja fantastische Farben und die Spiegelungen sind auch vom Feinsten.
    Das Schiff ist gigantisch aber ich glaube, dass ich mich darauf nicht wohl fühlen würde...
    Super schön, selbst die Steifen vom Himmel sind im so herrlich klarem Wasser sichtbar!!
    LG Margret
  • Prost Marlies 25/01/2012 17:06

    Eine ganz tolle Spiegelung!
    Ich war auch schon mal dort. Es ist ein gewaltiger Anblick, wenn so ein Schiff fertig ist...
    LG Marlies
  • Karl-Dieter Frost 24/01/2012 16:03

    Ganz Toll gelungen - Farbstimmung, Spiegelung, Bildaufteilung!
    Gruß KD
  • Wilfried Jurkowski 24/01/2012 8:56

    einfach k l a s s e - da passt alles

Information

Section
Views 5,508
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5
Exposure time 1/40
Focus length 38.0 mm
ISO 800