Back to list
Diser  Blick auf die Torsteine  gehört für mich mit zu den schönsten Durchblicken ...

Diser Blick auf die Torsteine gehört für mich mit zu den schönsten Durchblicken ...

16,895 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Diser Blick auf die Torsteine gehört für mich mit zu den schönsten Durchblicken ...

...die ich im Gebiet der Schrammsteine jemals machen konnte. Und eine Minute später ist hier schon mehr Sonne als bei dem anderen Bild.
Wie und wo das Bild zustande gekommen ist, kann man unter dem anderen Bild lesen.

Weitere Aufnahmeinformationen:
25.05. 2018 8.26 Uhr Freihand
RAW/DPP/FE 11
Bild groß hochgeladen nach BEA am 26.05. 2018
Deshalb zwei mal k l i c k e n sehr sinnvoll

Comments 17

Information

Section
Folders Sächs. Schweiz neu
Views 16,895
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 13
Exposure time 1/320
Focus length 25.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites