"DIGITAL GEMALTES" - ein Streitthema?

"DIGITAL GEMALTES" - ein Streitthema?

3,302 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"DIGITAL GEMALTES" - ein Streitthema?

Sicher ist der Eisvogel schon schön Anzusehen und kann niemals durch Bearbeitung noch "schöner" gemacht werden, das ist ganz klar. So wird eine Zusatzbearbeitung von dem einen als Verschandeln und von einem anderen, als "Kunst" angesehen.

Comments 2

  • Martina4 Mayer 18/01/2022 16:24

    Kein Streitthema sondern Geschmackssache. Diese Bearbeitung finde ich jetzt nicht so toll. Es ist wirr und die Farben, irgendwie passt das nicht. Hier wird der schöne Eisvogel iwi verschandelt.  

    lg Martina
  • Marc Zschaler 17/01/2022 20:34

    Das ist alles richtig was Du sagst.

    Du hast das Bild aber in die Wildlife-Sektion eingestellt.
    Ich finde aber, dass das Genre Wildlifefototografie und solche digitalen Werke nicht miteinander vereinbar sind und sie nicht in diese Sektion gehören.

    Es gibt geeignetere Sektionen für solche Werke im Natur-Channel.

    Liebe Grüße Marc