Back to list
Digiart Challenge in der Steinzeit schon aktiv....

Digiart Challenge in der Steinzeit schon aktiv....

4,102 11

janne99


Free Account, Berlin

Digiart Challenge in der Steinzeit schon aktiv....

Wie es aussieht gab es die Digiart Challenge schon seeeeeeeeeeehr viele Jahre.

Mein Beitrag 1 zur Digiart Challenge 110 "das Notebook"

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-110-das-notebook-417349---417349

Zutaten: die Notebookvorlage, eigene Fotos für den Hintergrund und alles andere wie immer gemalt.

Comments 11

  • Schatzsucherin 22/05/2016 18:13

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der 110. DigiArt-Challenge.
    Das Voting ist eröffnet, bitte gib hier Deine Stimmen ab:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-110-das-notebook---417995
    LG, Ulrike
  • Hirsi 18/05/2016 23:44

    Gut gemacht, gefällt mir!
    Und schon damals mussten die Frauen ab und zu zum Knüppel greifen um für die unfähigen Männer ein Dino Steak in die Pfanne zu kriegen.

    LG Hirsi
  • Luisun1 08/05/2016 19:41

    Hallo Janne
    Wieder mal schön gemalt von dir, nur weiter so.
    Gruß Lui
  • Reimund List 07/05/2016 21:50

    Die hattens einfacher mit den Ahnen. Das ist gut gemacht von dir.
    lg R.
  • Gozi 07/05/2016 21:03

    sehr cool mal was ganz anderes , deine Malerei ist was sehr feines gefällt mir , freue mich schon auf mehr .


    VG Alex/Gozi
  • Elke Palmer 07/05/2016 3:12

    Schick! Kann denn der T- Rex mit seinen Riesenkrallen auch die Tasten bedienen? Oder trampelt der im Laufrad für den Strom?
    Sehr lustig und originell. Tolles Zeichentalent!
    LG Elke
  • Inge Striedinger 06/05/2016 23:08

    Der Saurier strahlt über sein ganzes Gesicht ... das ist eine grosse Überraschung! Kompliment zu dieser Idee
    LG Inge
  • Davina02 06/05/2016 22:56

    Tolle Idee, lustig, und in Malen bekommst Du von mir eine 1!
    LG Angela
  • Juricere 06/05/2016 22:49

    lol das ist ja auch mal eine schöne Idee und lustig dazu :o). Sehr schön umgesetzt und so schön malen kann ich schon mal nicht.

    Grüße Juricere
  • Schatzsucherin 06/05/2016 20:56

    Dann sind das wohl die Ur-User der FC, die hier vor ihrem dem Bildschirm stehen und staunen. Was die wohl zu dem heutigen Layout der Community sagen würden? Vielleicht kämen da sogar ihre schweren Keulen zum Einsatz - man könnte es ihnen nicht verdenken ... ;-)))
    LG, Ulrike
  • Martin Rodan 06/05/2016 19:57

    Wenn alles seinen aufgezeichneten Weg geht, treffen die beiden Suchenden ihre Ahnen schon schneller und direkter, als mit der Suchmaschine ;-)

    Gruß - Martin