Back to list
Dieser Ignorant !

Dieser Ignorant !

1,108 17

Dieser Ignorant !

Da wandere ich stundenlang durch die Namib-Wüste, finde ein Motiv welches mir gefällt, warte auf bessere Lichtverhältnisse....
...und dann latscht da ein Tourist über die Düne und hinterläßt üble Fußabdrücke....
Aufregen könnte ich mich.....
So ein Ignorant ! ...... ; - )

Im Vordergrund finden sich übrigens Tapsen von einem Schakal, falls es in dieser Bildgröße überhaupt noch erkennbar sein sollte.

VG
Jürgen

Comments 17

  • Caspar von Zimmermann 10/09/2007 21:31

    :-D
    da hilft nur fegen, aber auch so eine wunderbare Aufnahme!
  • Jörn Dewald 03/09/2007 10:07

    Hihi...taps, taps...ein sehr schönes Bild aus der Namib. Oft denke ich, diese Wüste ist bereits totfotografiert...aber Du beweist das Gegenteil. Es lohnt doch immer wieder nach Motiven zu suchen...VG Jörn
  • Rolf - der Hobbyfotograf 01/09/2007 20:32

    Wirklich sehr schön. Interessante Landschaft.
    LG Rolf
  • Aurora G. 01/09/2007 9:20

    Wirklich eine perfekte Aufnahme, ein tolles Motiv, aber ich finde unsere grünen Landschaften hübscher :o))) lg., a.
  • Silvia O. A. 31/08/2007 22:59

    Einfach traumhaft schön....
    LG, Silvia
  • Falsche Freunde 31/08/2007 21:46

    Du hättest ja noch ein paar Stündchen warten können, da hätte der Wind die Spuren wieder beseitigt !
    Schöne typische Namib Aufnahme.

    Gruß Oliver
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30/08/2007 23:31

    Manchal wünscht an sich ein Warnschild: "Achtung, hier wird fotografiert! Nicht durchlaufen." Spaß bei Seite, eine absolut klasse Aufnahe, auf den zweiten blich stören die Abdrücke gar nicht mehr.

    LG Elke & Martin
  • Barbara-J. 30/08/2007 13:39

    *lach* Na, ohne die Fußspuren wäre das Foto was für die Gallerie, aber so... *ggggg* ;-) (Kleiner Scherz)
    Nein, ein wirklich traumhaftes Foto, das sofort Fernweh in mir auslöst... Sehr schön!!!
    LG, Babsi
  • Juergen Modis 30/08/2007 11:22

    klasse bild.
  • Corry K. 30/08/2007 10:10

    Klasse ...da kann man richtig abtauchen in deinem Bild
    lg Corry
  • Dietmar Deifuß 29/08/2007 21:10

    Wenn Du uns mit der Nase darauf stösst, dann sehen wir es auch.
    Warst Du der Ignorant ?
    Ohne Spuren ein absolutes Galeriebild.
    LG Dietmar
  • Helmut - Winkel 29/08/2007 20:30

    Trotz der Spuren im Sand eine ganz
    hervorragende Naturaufnahme von Dir!
    LG Helmut
  • Jutta.M. 29/08/2007 20:12

    Der stahlblaue Himmel, dazu die Farben der der Wüste und ein Solitär - wunderbar!
    LG Jutta
  • don ricchilino 29/08/2007 19:45

    allein schon wegen den farben erwähnenswert...
    klasse motiv und starker bildaufbau.
    don
  • Moon Rise 29/08/2007 19:29

    Toll... perfekt... traumhaft!!